• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus Radeon 9800XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DirectX 9.0b drauf?? Der neueste Treiber sollte helfen, ein etwas älterer hat bei mir auch Probleme mit FarCry gemacht.

und noch was: es gibt hier auch einen EDIT-Button !!!! :asthanos:

edit: ahh da gibts ja auch noch eine zweite Seite, gar nicht gemerkt. Aber das mit dem Edit-Button solltest du dir merken!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Direkt x 9.0b is drauf aber was mich am meisten ärgert ist das ich so viel investiert habe und meine günstigere 9800pr die ich bereits verkauft habe mit der lief alles einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
hast du den omega schon versucht?

hast mal versucht AGP auf AGP4x zustellen?

FastWrites mal aus gestellt?

und lass die mehrfachpostings! das is ja ecklig ;)

vielleicht ist die graka ja auch defekt. also mal beim shop wo du sie her hast kontackt aufnehmen und reklamieren :)

mfg

erst einmal wie schnell ihr wegen kleinigkeiten das sys platt macht .. ich bin froh wenn ich das nie wieder machen muss ... alles neu EINSTELLUNGEN ETC !!!

naja btt!
als ich meine asus 9600xt bekommen habe hatte ich auch nur probleme mit games, insbesondere bei games wie underground (also neuere nicht wie cs ...)
ich habe immer den treiber der asus cd benutzt ... und dann noch einen neueren asus treiber ... alles lief nicht wie es sollte!
und dann habe ich einen catalyst draufgemacht ging etwas besser aber immer nicht perfekt!
nun habe ich es doch geschaft!
also die mischung aus aktuelstem dx, gutem board treiber (bei meinem A7N8X del. kann ich nicht jeden emfehlen, ich hab nun einen nvidia treiber der passt und der bleibt!) und catalyst 4.3 ---> alles geht!

NOIch schlimmer geworden jetzt lädt er das bis der balken zuende ist und dann kommt ein grafikfehler der sich über den ganzen bildschirn verreiter mach erstmal catalyst 4.4 drauf villeicht bringt das mehr

villeicht liegts nicht an der karte weil bf vietnam geht und andere spiele auch installiere noch ut 2004 und dann ma gucken wie es läuft kann ja auch sein (was ich eher weninger glaube weil es vorher funktioniert hat) das ,das spiel farcry die fehler enthält????

Bei ut2004 läuft alles auf höchsten einstellungen perfekt flüssig
genau so wie bei bf vietnam und nfs u painkiller werde ich dann auch noch installieren und wenn das auch gut funzt is gut dan liegt es villeicht doch an farcry!
PS:als ich die karte mit smart doctor etwas hochgetaktet habe ist battlefield vietnam einfach abgestürzt und der monitor hat sein signal verloren?
Und wenn man mit dem Smart Doctor hochtaktet verliert man doch keine garantie oder? Glaube ich zumindest!

Und was mich auch noch wundert das war aber schon bei meiner alten 9800 pro so ganz am anfang wenn bf vietnam mit der karte laden fertig ist bewege ich mich ein paar meter und dann kommt ein doller ruckler der ungefähr eine sekunde dauert und sonst läuft das spiel flüssig und ohne bugs!
Ist der ruckler am anfang normal oder kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Mach am besten ne Komplett neuinstallation!

P.S. Jetzt lass verdammt nochmal das doppel oder dreifach Postenè!!!!!!!!!!! Es gibt nen EDIT BUTTON!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:

ich hatte auch die Asus 9800XT (pro@XT) und die lief bei mir ohne Probleme. Kannst ja mal alle ATI Demos durchtesten + 3dmark03 und mal schauen wie die Bildqualität dann ist. Auch würde ich die Karte mal in einem anderen Rechner probieren.

Tja, und den edit button gibbet immernoch :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh