Trifft die Lücke nicht ganz: AMD Radeon RX 9070 GRE im Test

Warum nicht ein Beutel Holy ein Karton Waterdrops?

0,5l Dosen rumschicken ist doch der logistische Ultrafail. Wahrscheinlich genau deshalb, weil das Goodie genau so Fail sein muss wie das Produkt.

Herrje.

Ich hab btw. schon die Idee für ein Goodie... "Qwen, kannst du mir ein einfaches Point and Click Computerspiel programmieren? Es soll Moorhuhn AI Edition heißen und für die Zielgruppe der Bommer interssant sein. Vom Spieler dürfen keine schnellen Reflexe verlangt werden. Verwende ulkige Grafiken."
Ein paar Boomer werdens schon kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dosen müssen sich erstmal beruhigen wenn die aus dem Paket kommen, falls kein Transportfail passiert.

Dose schütteln, auf den Tisch stellen, so wie sie da steht von Hand ein paar mal im Kreis drehen, öffnen. Keine Explosion zu befürchten.

... ein paar der zuckerfreien Monster hab ich btw. echt gern, gibts auch oft im Nimm-2-zahl-1 Angebot, da gehts dann... mich hält eigentlich bloß das maximal bescheuerte Pfand auf Dosen davon ab mehr davon zu kaufen. Gibt paar Sorten die schon geil sind.

Aber.. ne Getränkedose zu einer Grafikkarte? WTF.

Bin garkein Fan von Monster Energy, finde es deshalb auch Schade das BurgerKing von RedBull auf Monster umgestellt hat. Da hab ich es einmal probiert und war völlig enttäuscht. Zudem finde ich 0,5l auf einmal auch etwas zu gross und unpraktisch, 0,25l oder auch 0,335l finde ich praktischer und angenehmer.

Für mich ist Red Bull immer noch die absolute Referenz, aber auch effect (Tanktellen, Bahnhöfe, Tegut), Booster (Edeka und Netto) und BullIt (Rewe und Penny) sind fast gleichwertig aber deutlich günstiger und deswegen meine Preis-Leistungssieger.

Aber das genialste ist RedBull Energizer mit Sirup und getrockneten Heidelbeeren bei McDonalds (allerdings ziemlich teuer dort), oder günstiger selbst gemacht mit z.B. effect / Boostr / Bullit + TriTop Sirup + Seeberger gefriergetrocknete Früchte.

Jup.
Deswegen einfach einen Key von irgend einem Indie-Game um ein paar Euro beilegen.
Freut sich der Käufer auch, kriegt keinen Zuckerschock oder Leberschaden und kauft in Zukunft nochmal.

Vorige Woche in der Autowaschstraße hab ich einen Liter Sonax Scheibenreiniger geschenkt bekommen, über diese Aktion hab ich mit definitiv mehr gefreut als wenn's eine Dose Energydrink gewesen wär.

Soll ich liefern? Lol.
1782843627971.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh