Asus P5NSli

blackfighter

Neuling
Guten Abend. Ich wollte fragen ob das oben erwähnte Mainboard Quad-core-Cpus unterstützt. Im Internet habe ich nichts braucbares gefunden. Unterstützt es denn wenigstens die Core2extreme-Reihe? Hat jemand Erfahrung mit dem Board (vor allem die angeblich zun heisse Northbridge verunsichert mich)?
MfG blacky ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ist es leider nicht ist ja das Asus P5NSli ohne -E aber trotzdem danke

Man kann sich das Leben aber auch schwer machen. Noch nichtmal eine Minute hats gebraucht: Asus CPU Support

Dein Board unterstützt maximal einen Core 2 Extreme X6800 ab Revision 2.00G und Bios 0601 - Quads werden nicht unterstützt.

Das nächste mal streng Dich nen bischen mehr an (und kauf nen gescheites Board)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh