Was heißt den es laggt? Definiere das doch mal ? Woran machst du das fest? Wie äußert sich das, man mit diesen schwammigen Aussagen kann man dir nicht helfen.
Wir sehen das nicht!!!
OK ich erkläre es so gut es geht.
TDU:
Sehr schönes Bild. Das Bild ist nahezu perfekt meiner Meinung nach. Während des Spieles hat man das Gefühl dass das Spiel sich für eine Miliskeunde aufhängt. Das ist sogar meiner Frau aufgefallen und ihr fällt sonst NIX auf.
Kein Witz ich dachte erst das passiert immer wenn die Festplatte kurz arbeitet. Nennst sich diese Art von Ruckeln nachladeruckeln???
Fear:
Da ruckelt es schon ganz anders... wenn ich jetzt in einem kampf bin und schiesse ruckt es so das ich kurze momente der szene verpasse. ich ganz schwer zu erklären!!! man sieht ganz deutlich das man was verpasst hat. das muss man aber mal sehen damit man das versteht.
c&c generäle + add-on:
nach einer stunde spielen (online oder gegen computer) wird alles extrem lahm. man spielt quasi in zeitlupe...
titan quest + add-on:
da kann man vom klassischen ruckeln reden...
flight simulator x:
der bildaufbau ist sehr langsam... textturen werden erst richtig angezeigt wenn man nah am objekt ist.
css:
total eckelige laggs... man wirfst ne bombe und sieht manchmal das sie 3 mal abgeworfen wird

man geht nen schritt... sagen wir von punkt a zu punkt b... zwischen punkt a und b sind 3 meter... diese 3 meter geht man dan quasi mehrmals...
auch hier verpasst man kurze szenen...
die sims 2 und desperate housewife:
es ruckelt klassisch!!!
Hinzugefügter Post:
TDU ist verbugt. Lass doch den Treiber einfach auf mittleren Einstellungen und regele den Rest über die Spiele und schon ist Ruhe!!
Nein im spiel kann man nicht viel einstellen... wenn die karte nicht auf qualität ist, sieht alles schelcht aus und ich kann es nicht mehr spielen weil zu hässlich...
Hinzugefügter Post:
Le_Frog: Weisste auch nicht weiter???