• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus 8800 GTX Problem @ HILFE!!!

Moment bitte... Cyrsis hat IM SPIEL nicht geruckelt... el lief mit 8x mal besser wie mit 4x...
Hinzugefügter Post:
Ich freunde mich gerade mit einem quad core extrem an... der hat 3ghz... klingt gut... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dämmert es nun langsam das dein Rechner okay ist und es an deinen ausgewählten Games liegt :shot:

Ach damit ich in den Genuß von neuem Treiber kommen möchte, muss ich auf 80% meiner Spiele verzichten und dafür auf Spiele umsteigen die mir nicht zusagen???

CSS laggt auch^^ Auch gegen BOTS

Was heißt den es laggt? Definiere das doch mal ? Woran machst du das fest? Wie äußert sich das, man mit diesen schwammigen Aussagen kann man dir nicht helfen.

Wir sehen das nicht!!!

So habe eben den 169.13 installiert... Bei der installation musste ich ein paar "Daten" überschreiben...
TDU lief... als ich wieder auf Qualität stellte... bekamn ich einen Bluescreen.
Während sich die Technik weiter entwickelt, muss ich mich mit einem alten treiber 158.22 befassen oder mir 10 Festplatten kaufen und überall Wind XP isntallieren. Auf die 10 Festplatten kommen dan 10 Spiele. Für TDU mach ich den 158.22 drauf... für CSS den...^^

TDU ist verbugt. Lass doch den Treiber einfach auf mittleren Einstellungen und regele den Rest über die Spiele und schon ist Ruhe!!

Was heißt den es laggt? Definiere das doch mal ? Woran machst du das fest? Wie äußert sich das, man mit diesen schwammigen Aussagen kann man dir nicht helfen.

Wir sehen das nicht!!!

OK ich erkläre es so gut es geht.

TDU:

Sehr schönes Bild. Das Bild ist nahezu perfekt meiner Meinung nach. Während des Spieles hat man das Gefühl dass das Spiel sich für eine Miliskeunde aufhängt. Das ist sogar meiner Frau aufgefallen und ihr fällt sonst NIX auf. :fresse:
Kein Witz ich dachte erst das passiert immer wenn die Festplatte kurz arbeitet. Nennst sich diese Art von Ruckeln nachladeruckeln???

Fear:

Da ruckelt es schon ganz anders... wenn ich jetzt in einem kampf bin und schiesse ruckt es so das ich kurze momente der szene verpasse. ich ganz schwer zu erklären!!! man sieht ganz deutlich das man was verpasst hat. das muss man aber mal sehen damit man das versteht.

c&c generäle + add-on:
nach einer stunde spielen (online oder gegen computer) wird alles extrem lahm. man spielt quasi in zeitlupe...

titan quest + add-on:
da kann man vom klassischen ruckeln reden...

flight simulator x:
der bildaufbau ist sehr langsam... textturen werden erst richtig angezeigt wenn man nah am objekt ist.

css:
total eckelige laggs... man wirfst ne bombe und sieht manchmal das sie 3 mal abgeworfen wird :eek: :lol: :fresse:
man geht nen schritt... sagen wir von punkt a zu punkt b... zwischen punkt a und b sind 3 meter... diese 3 meter geht man dan quasi mehrmals...
auch hier verpasst man kurze szenen...

die sims 2 und desperate housewife:
es ruckelt klassisch!!!
Hinzugefügter Post:
TDU ist verbugt. Lass doch den Treiber einfach auf mittleren Einstellungen und regele den Rest über die Spiele und schon ist Ruhe!!

Nein im spiel kann man nicht viel einstellen... wenn die karte nicht auf qualität ist, sieht alles schelcht aus und ich kann es nicht mehr spielen weil zu hässlich...
Hinzugefügter Post:
Le_Frog: Weisste auch nicht weiter??? :(

Zuletzt bearbeitet:
Also TDU ruckelt auf jeden fall bei fast jedem ! in der stadt ist es am schlimmsten um so weiter du richtung norden fährst um so weniger wird das ruckeln ist eigendlich bei fast jedem so was ich lesen konnte ! Also auch bei mir ist immer mal ein ruckeln drin und das liegt auf jeden fall am spiel! Dein problem mit CSS ist denke ich mal ganz einfach erklärt und zwar hostest du selber einen server und gehst dann dadrauf ? wenn ja ist auch das normal das es extrem lagt weiß nicht wieso ist aber bei mir auch so gewesen als ich noch CSS gespielt hab ! Flug Simulator X ist auch so ein spiel was auf keinem System so richtig abgeht das liegt daran das es sehr sehr CPU lastig ist ! Wenn bei C&C nach einer stunde es zu ruckeln anfängt wird es daran liegen das der speicher voll ist oder sonnst was weil die Grafikanforderungen steigen ja nicht wirklich mit dem spielverlauf die der CPU und vom speicher jedoch schon. Hab gesehen du hast die windows auslagerungs datei auf 3 GB gestellt das halte ich für deutlich zu hoch mach 1024MB oder auch testweise mal 0 ! Die probleme mit Sims / Fear / Titanquest kann ich mir nicht erklären da ich von den spielen keine ahnung habe was deren macken sind aber das sind alles spiele die deine grafikkarte ohne ein müdes lächeln schaffen sollte. Wenn COD4/Crysis bei dir gut laufen muss es ein softwareproblem sein !

Wenn ich den 158.22 installiere kann ich wenigstens alles spielen. Ausserdem haben Freunde nicht soviel probleme mit ihren viel langsamaren pc´s wie ich bei den selben spielen...

css laggt gegen bots sowie auch online auf servern wo ich nen ping von 10 - 20 habe mit meiner 10mbit leitung.
Hinzugefügter Post:
Habe nun den neusten Asus Treiber von Asus installiert. Ist der 169.09. Mal schauen...
Hinzugefügter Post:
Habe nun den neusten Asus Treiber von Asus installiert. Ist der 169.09. Mal schauen...

Bluescreen...

Zuletzt bearbeitet:
OMG für alles mögliche... ich habe mehrere pc´s. bald bekomme ich eine 16er leitung. :bigok:

ich verstehe das nicht so ganz, 10bmit leitung, aber sich nicht mit computer und spielen auskennen. irgendwas passt da nicht, aber vielleicht bin ich schon zu alt um da zu verstehen...

Ich bin der reinste Online Gamer Junkie... :fresse:

Ausserdem: Ich bezahle 35 Euro für 16Mbit+ Fastpath + I-Net Flatrate + Telefon Flatrate... :bigok: Ist doch voll ok... :)

Aha wenn ich MEHR von pc´s verstehen würde, wäre eine bessere leitung angebracht??? Ausserdem ist es nicht so das ich nicht viel davon verstehe. In bestimmten Bereichen kenne ich mich schon ganz gut aus. OC zB habe ich mitterweile ganz gut drauf... :d
Hinzugefügter Post:
aber vielleicht bin ich schon zu alt um da zu verstehen...

1988... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzte, also zu den Games haben dir die Leute ja schon was gesagt.

TitanQuest haben wir dir vor einiger Zeit schon gesagt das es ebenfalls eine recht bescheidene Performance hat.

So und jetzt sagst du , du hast wieder nen BOSD, aber du sagst wieder nicht *WOBEI* :eek:

BOSD = Bluescreen???

Wenn ja... Doppelklick TDU... schwarzer Bildschirm... Bluescreen... PC Absturz.

Das einzige Spiel was meiner Meinung nach gut läuft ist Cyrsis... :fresse:

JA BOSD = Blue Screen of Death

Boah sorry wenn ich das so sage, lass mich mit deinem TDU in Ruhe :fresse:, es hat dir wohl jetzt jeder gesagt das, dass Game ein Weg hat. Wenn du es immer noch auf deine Hardware schiebst , tut es mir leid. Und kann dir mal was sagen, TDU läuft bei mir auch nicht richtig, es macht noch ganz andere Weh wehchen :hmm:

Hast du Halflife 2, zog doch mal das, laggt es dann auch beim spielen? Deine Tests sind so schrecklich einseitig und immer das selbe. Crysis läuft und was macht COD4? Läuft auch oder? Dein Rechner ist nicht defekt.

Zuletzt bearbeitet:
COD4 die Grafik ist bescheiden... ruckelt aber glaub ich nicht.

Halflife2??? Keine ahnung ob ich das hab... steam acc habe ich 2... muss ich mal gucken.

COD4 die grafik bescheiden ???

ich frag mich ob du noch ein fünkchen verstand hast

ey mann du zockst sonst nur mist und sagst COD4 ist bescheiden ??

ROFL!

tut mir leid aber wer Desperate housewives usw. zockt und sagt COD4 ist bescheiden naja da zweifle schon am gesunden menschenverstand !

tut mir leid aber wer Desperate housewives usw. zockt und sagt COD4 ist bescheiden naja da zweifle schon am gesunden menschenverstand !

Desperate housewife zockt meine frau... :fresse:

Und bei mir hat fear ne bessere grafik als cod4... sorry!!! ich kann nix machen wenn man bei der demo nicht auf volle pulle stellen kann.

Ich kann die höchsten einstellungen nicht auswählen!
Hinzugefügter Post:
ok ok ich hab es mit cyrsis verwechselt... :fresse: hab es auf high...

sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen machen einfach einen Format C und installier alles neu. Wenn du in letzter Zeit so oft Treiber gewechselt hast, dann kann es schon passieren das da einige Treiber Reste bleiben die Konflikte verursachen.

Auf jeden Fall lief damals mit meiner 8800GTX TDU ohne Ruckler, COD4 auch, Crysis naja mit einer Karte und max Qualität weis man ja wie es läuft.
CSS muss ohne lags laufen sonst passt was gewaltig nicht.

Mein Tipp. Alles was dir wichtig ist sichern und FORMAT C

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die höchsten einstellungen nicht auswählen!
Hinzugefügter Post:
ok ok ich hab es mit cyrsis verwechselt... :fresse: hab es auf high...

sorry...

also sieht crysis bescheiden aus ;) ?

Der ganze Thread hier mutiert immer mehr zu einer Farce...
Sorry, aber kauf dir ne PS3/X Box/WII oder sontwas...das ist besser für uns alle;)