So ich habe nun Windows neu installiert... Damit ihr nicht sagt ich hätte was falsch gemacht erläutere ich kurz was ich gemacht habe...
1. OC zurückgesetzt und CPU auf Standart gesetzt. Windows Partionion gelöscht.
2. Neue Partition erstellt und die Festplatte Formatiert.
3. Windows installiert.
4. Im Windows kleinigkeiten wie Hintergrundbild Bildschirmschoner usw eingestellt.
5. Neusten Chipsatztreiber für mein Motherboard installiert.
6. Neusten Soundtreiber installiert.
7. Neusten Grafikkartentreiber installiert.
8. Restliche Treiber installiert (zB Lan usw)
9. Windows Update druchgeführt.
10. Festplatte Defragmentiert.
11. Auslagerungsdatei selber auf 3070 und 3070 gestellt.
12. Eigenhändig ein wichtiges Update installiert. Wie es heißt weiss ich nicht. Ich habe es auf CD.
13. Eigenhändig ein Intel Update installiert (Das ist ein Update für Intel Prozessoren. Es gibt einen Thread darüber hier im Forum)
14. OC einstellungen wieder eingestellt.
Als nächtes installiere ich meine Programme und meine Spiele... dan 3D Mark 2006 und anschliessend das neuste DirectX (Keine Ahnung aber ich mache das immer zuletzt da die meisten Spiele immer DirectX installien und ich befürchte das dadruch die Version nicht die neuste ist)
Mal schauen ob der treiber nun geht...
Hinzugefügter Post:
So TDU installiert + Patch... FEHLER!!!
Von wegen Windows, ich wusste doch das etwas nicht stimmt!!!
Die Wette habe ich zwar gewonnen aber irgendwie macht mich das jetzt nicht Glücklich. ich habe aber diesesmal Fotos gemacht.
Leute, wie soll ich nun vorgehen??? Soll ich jetzt zum Anwalt rennen und der soll mir mein Geld zurück holen oder soll ich einen neuen PC verlangen???
ich möchte euch kurz MEINE denkweise erläutern:
ich bin vor 8 Monaten zu Atelco gefahren mit dem
Gedanken mir einen
PC zu kaufen der auf dem neusten Stand ist. Da es aber
IMMER Probleme gab, konnte ich
NIE wirklich gut spielen. Nun verlange ich
MINDESTENS einen PC der nach
heutigen Standart als
HIGH-END einzustufen ist. Also E6850 oder Q6600 + Ultra. Das ist jetzt kein Scherz.
Ich habe Gestern erst bei Atelco angerufen aber die waren kurz vor Ladenschluss. Ich fragte ob man mir kurz erklären könnte unter welcher Vorrausetzung man sein geld zurück bekommt obwohl das kaufdatum schon ca 1 Jahr her ist.
Die nette Frau erklärte: Wenn das gerät 3 mal zur reperatur war und es immer noch Probleme macht = Geld zurück ABER zum Tagespreis bzw erst wird eine Nutzungsgebühr abgezogen!!!
Ich kann mich mit beiden Möglichkeiten nicht arrangieren!!!

DAS KANN UND WERDE ICH NICHT AKZEPTIEREN KÖNNEN!!!
2000 Euro!!! Zweitausend Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und soviel hat NUR der PC gekostet. Mit allem drum und dran bin habe ich NUR für diesen Rechner 3000 Euro ausgegeben.
Was soll ich nun machen??? Zum Anwalt und direkt die Kredikarte vorlegen??? Oder könnt ihr mir sagen was ihr machen würdet???

ARRRRRRGHHHHHHH ausgerechnet jetzt sind feiertage!!!