• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus 8800 GTX Problem @ HILFE!!!

Ich mache das mit dem Abgesicherten Modus. ich knall aber wieder den neusten Treiber drauf. Wenn es nicht geht... hole ich ne Ultra.

100% ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst mich schwach :fresse:

Ich denke du hast den neusten Treiber drauf der Ärger macht und mit dem älteren 158.22 keine Probleme. Warum willst das den jetzt anders herum machen? Versteh ich jetzt wieder nicht.

100% das es nen Windows Problem ist.

;)

Ne ich will aber einen neuen Treiber :fresse: Ist doch mein Recht für 550 - 600 Euro??? Wenn es nicht geht, muss Atelco dafür Sorge tragen!

Okay dann deinstalliere deinen Treiber jetzt im abgesicherten Modus und ziehe den neusten drauf.

Jetzt verstehe aber nicht welchen Treiber du jetzt drauf hast? Den 158.22 oder den 169.21?

Seit letzens habe ich den 169.21 drauf. ;) Da ich hier noch andere PC´s rum stehen habe, habe ich mich nicht wirklich um diesen hier gekümmert.

Achja, wie soll Win "kaputt" gehen? Ich mache doch garnicht! ich spiele manchmal CSS. Benutze FileZila um Daten auf mein Webspace zu laden. Surfe hier im Forum. Gucke mir ab und zu mal hübschre Frauen an. Also nichts was Win kaputt machen könnte.

Achja Achja... ich hatte mit dem 169.21 TDU gespielt. Erst ein paar Stunden später hat das ganze Angefangen.

Da reicht ein Absturz und eine Datei die nicht richtig zurück auf die Platte geschrieben wurde und aus die Maus ;)

So habe im Abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert. Da kam aber eine seltsame Melsung von wegen "...kann nicht gelöscht werde da es zum starten gebraucht wird". Also so ähnlich stand es da. habe dan Win einfach neugestartet, dan Drive Claner drüber gejagt und nun den Treiber installiert. Aber Wind hat den treiber deistalliert da er nachdem neustart nach treiber gesuch hat. Keine ahnung warum die meldung kam.

Jetzt teste ich mal ein paar Sachen.

:d Ich Defragmentiere gerade meine HDD und installiere 3D mark 2006. ;)
Hinzugefügter Post:
So hier mal 3D Mark 2006 ergebnisse... ich glaube sind schlechter als früher.

aha... zwischen leitung und qualität liegen 500 punkte... LOL

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ja und? Schei** auf 3DMark die Werte sind okay.

Laufen deine Games nun oder nicht? :fresse:

Also...

TDU gestarten... läuft... ruckelfrei aber dan merke ich das die grafik nicht so dolle ist...

also tdu aus und zurück zu windows... und die einstellungen wieder auf qualität gestellt... nun geht tdu wieder nicht... schwarzer bildschrim... maus ist sichtbar aber bewegt sich nicht... keine reaktion vom pc... von hand neu gestartet... battlefield starten garnicht... nichtmal ein video oder so...

Ich habe langsam as bedürfniss den pc einzupacken... zum shop und meine 2000 euro zurück zu verlangen!!! und wenn es nötig ist mit meinem anwalt...

Dann probiere bitte nochmal einen älteren Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann wohl an TDU liegen das mit den erzwungen Einstellungen wohl ein Problem hat. Was ist den mit anderen Spielen?

Und nochmal das liegt nicht an der Karte!!!! :shot:

Frog. Ich hatte schon viele PC´s und selbst jetzt im Moment stehen ein paar PC´s um mich herum. In ein paar tagen sogar nich ein High-End gerät. Nur dieser sche** haufen macht solche probleme!!! Ich stell das testen jetzt ein das ist mir zu bunt. ich kann nachweisen wie oft ich bei atelco war und nun verlange ich mei gekd wieder und kauf mir nen neuen rechner für 2000 euro... dan halt ne ultra+ quad + 4gb ram

:fresse: versuch dein Glück. Aber da fällt mir nix mehr zu ein. Ich denke immer noch das da einfach was falsch eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
SO!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nun den 158.22 wieder installiert und siehe da TDU geht wieder... Es ruckelt trotz 40 - 80 fps aber es geht wieder!

ich tausche das häufchen elend um

Was sagst du dazu???

Dann versuch doch mal nen Beta Treiber 163.75 oder 169.04. Versuch es doch einfach erstmal.

Schon mal drüber nachgedacht das der Treiber auch nen Prob haben könnte? Wenn der alte Treiber läuft ist deine Karte und dein Rechner mit Sicherheit nicht kaputt. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch fast ein Jahr her als ich den PC gekauft habe.

Frog: Hatte eben im 3D mark auch probleme. der 3. grafik test... also der mit dem fliegenden schiff... da hat sich mein monitor in 2 geteilt :fresse: ich hatte 2 mal das selbe bild... einmal rechts und einmal links... in der mitt war es schwarz und das ganze bild flimmarte...

Ich fahre sobald Atelco wieder auf hat dort hin und diesesmal lasse ich mir keinen vom Pferd erzählen und verlange mein Geld zurück da ich nie spaß hatte mit diesem PC. Wenn die sich querstellen muss der Anwalt ran. ich zwar nicht meine art aber wir reden hier von 2000 euro. dafür möchte ich etwas geboten bekommen und nicht immer probleme!

Okay das mit dem 3DMark hört sich nicht gut an. Aber trotzdem , nachdem ja schon geschrieben hast das du den Treiber nicht mal sauber deinstallieren konntest im Abgesicherten Modus, sage ich immer noch dein Windoof hat ein weg. :shot:

Ne ne das glaube ich nicht. Aber das mal auf Seite. Glaubste ich kriege mein Geld auch ohne Anwalt wieder? So oft war ich da. So oft haben die auch das Problem gefunden. ich will das nicht mehr!

Ne ne das glaube ich nicht. Aber das mal auf Seite. Glaubste ich kriege mein Geld auch ohne Anwalt wieder? So oft war ich da. So oft haben die auch das Problem gefunden. ich will das nicht mehr!

Mach doch einfach mal 'n paar Screenshot von den Grafikfehlern im Penismark, drucke die aus und zeig' die dem Servicetechniker dort... und wenn du dem erklärst wie du hier mit den Treibern rumhampelst und es immernoch nicht funzt, dann werden die dir das Teil (nur die Graka oder kompletter PC?) schon umtauschen. Oder du lässt dir das Geld zurückgeben und holst die eine 8800 GT/GTS (G92) - um auszuschließen, dass es ein Hardwareproblem der Graka ist.

Wenn schon würde ich eine Ultra nehmen. :)

Umtauschen möchte ich jetzt den ganzen PC. Monitor, Tatstatur, Maus, Musik Anlage habe ich sowieso woanders gekauft. Leidglich der Tower mit Inhalt wird verkauft. Krieg ich goffentlich meine 2000 Euro wieder und kauf mir noch einmal einen neuen PC, wo anders...

Dachte du willst den Rechner umtauschen, dann ist das Problem doch sozusagen gelöst.:confused:

Ja schon aber meinte die machen das auch ohne Anwalt??? Und woher kommt das Problem??? ich würde meinen Rechner NIEMALS dort abgeben... Da sind so wichtige Daten drauf...

Rechtsanfragen sind verboten.;)

Das Prob kann von einem defekten Windows kommen, der Karte, den Treibern, (Takt- Bios- Software-) Einstellungen...

Entweder bring den Rechner zurück wenn du unbedingt willst, oder mach Windows neu drauf, mit sämtlichen Updates und Service Packs versteht sich. Aktuelle Treiber drauf, das volle Programm eben.

Bevor du den Rechner zurück bringst oder formatierst, wichtige Daten sichern.;)

wie wärs wenn du windows runterschmeißt und es neu draufmachst

ich wette mit dir wenn du es richtig machts funzt alles wieder ohne probs ;)

Ich Wette... Wenn ich Windows ganz neu installiere und den NEUSEN nVidia Treiber nehmen... geht es wieder nicht!!! Alles über 158.22 scheint Probleme zu machen.

Gehst du die Wette ein???

ich geh sie ein da ich mir vor zwei wochen ne PNY GTX gekauft habe und bisher keine probleme hatte und n anderes windows wirst schon net haben ;)

oder ist das eine special edition von bill gates persönlich (hat er persönlich verbuggt XD)

Jo dem schließ ich mich an, ich bleibe dabei das sein Windows ein weg hat. :shot: