ASrock_User
Enthusiast
die HD 38x0 laufen, siehe: http://www.hardforum.com/showthread.php?p=1031694393[/QUOTE
Allerdings nur unter Windows XP! Unter Windows Vista gibt es Probleme, die vermutlich mit dem Treibe rzusammenhängen.
Gruß
Asrock_USer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die HD 38x0 laufen, siehe: http://www.hardforum.com/showthread.php?p=1031694393[/QUOTE
Allerdings nur unter Windows XP! Unter Windows Vista gibt es Probleme, die vermutlich mit dem Treibe rzusammenhängen.
Gruß
Asrock_USer
Ab welcher Temp müsste ich mir denn Sorgen machen und würde ein NB-kühler die MB-Temp senken?
. Wie warm das Ding genau wird oder werden darf müsste man nachschauen. Ich habe in der Richtung aber noch nix unternommen, da der Chipsatz auch bei Maximaltakt keine Probleme mit der Erwärmung unter Last gemacht hat. 
hallo zusammen,
ich bräuchte mal dringend eure hilfe und zwar hab ich das problem, ich habe mir heute eine neue Geforce 8800gts (g92) mit 512mb also die ganz neue gekauft und wollte sie auf besagtes mainboard setzen. soweit so gut passt alles bis auf das man dei IDE auf den secendery setzen muß. und nu das problem es geht nix weiter, ich starte alles fängt an sich zu drehen auch der lüfter der graka (also strom kommt an) aber nix geht weiter. vorher hatte ich eine geforce 7600gt allerdings auf agp. hab auch schon probiert im bios auf pci- express gfx umgestellt aber hat nix gebracht. danke schon mal im voraus vielleicht hat das problem auch schon jemand gehabt und kann mir helfen.
super danke dir schonmal für die schnelle antwort.
du hast recht es ist die 4coredual. das ist echt madig das das nicht funtzt gut das ich eh vorhatte weiter aufzurüsten und mir ein neues board + cpu zuzulegen aber könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo das dann funtzen könnte also die graka? ich dachte da an ein gigabyte p35 ds3.

Der Chipsatz kommt mit PCI Express 2.0 einfach nicht klar. Tut mir Leid für dich.

Der P35 kommt genauso wenig mit PCIe 2.0 klar wie der PT880Pro und rein theoretisch ist eine PCIe 2.0 Karte auch auf dem PCIe 1.0a Slot lauffähig, wie ihn der PT880 auf dem ASRock Board bietet. Laut ASUS gibt es aber das Problem, dass der "Fallback" vom 2.0 auf den 1.0a Standard nur bei PCIe 16x möglich ist. Das ASRock bietet leider nur PCIe 4x
Einzige Abhilfe könnte wie bei der 8800GT ein Graka-Biosflash mit einem "PCIe Gen1"-Bios (wer auch immer den Namen in die Welt gesetzt hat) sein, welches vom Hersteller zu beziehen wäre.

Patch Pinnacle DV500 PCI card.
Ich habe hier von http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=36408 zwei Stück verbaut, läuft mit nem e4300 mit FSB 266 schön stabil und schnell !Hi,
Welchen 2x1GB DDR II Ram könnt ihr mir für das Board empfehlen? Er sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und über Alternate zu haben sein.
Gibt es irgend ne Möglichkeit, der Kiste bei DDR2 Riegeln 1:1 Ramteiler reinzudrücken ? Zusammen mit meinem E2140 kann ich nur bis ca. 240 Mhz FSB übertakten, da mir dann bei DDR2 667 Teiler der Ram aussteigt. DDR2 533 geht nicht, da dort zu straffe Ram-Timings anliegen und ich die nicht unter Win auslesen kann, um die schwachen Timings von Hand zu setzen