[Sammelthread] Arc Raiders

@LDNV
In diesem Video zeigt ein Spieler mit 2 Accounts, wie unterschiedlich die Lobbies sind, wenn er mit einem Account spielt, in dem er viel PVP macht gegenüber einem Accoount, in dem er PVP aus dem Weg geht. Ich denke schon, dass es so ein Matchmaking gibt, auch wenn Embark es nicht zugeben will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch das es sowas gibt, bei mir ist zu 90% PvP ob team oder solo.
Die ballern sofort los.

Bei mein schwager ist es genau andersrum zu 90% PvE.

Er spielt nämlich nicht PvP mäßig ich dahin schon.

Gestern hat ich 2 richtig gute Mates, war sogut das wir gleich 4h durchgezogen haben.

War richtig geiles zusammenspiel, so wie ich mir das immer wünschen würde mit ansagen und vorallem brain.

Seit dem der Türglitch nicht mehr geht spielen die Leute auch ganz anders nicht immer nur die Türrouten, sondern klappern wirklich alles ab, die Karten haben soviele gute ecken.

Das mit dem Adden ging getern übrigens auch noch.

Bei random 3er Teams hatte ich bisher nur 2 Mal Glück. Die restlichen Zusammenstellungen waren eine absolute Katastrophe. Spiele seitdem nur noch mit Kumpels im 2/3er. Solo ist es auf NA Servern immernoch überwiegend friedlich.

1765190468653.png

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Bin echt nicht sicher ob ich resetten soll, kriege vielleicht max 2mio zusammen mit Inventar.
Weil aktuell hab ich ganz gute Bp gefunden oder getradet.

Anhang anzeigen 1163798
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Ich kann das Spiel leider nicht spielen. (Reaktion wie toter Hase).

Ich lese hier aber gerne mit und habe mir auch schon mehrere Videos angesehen.

Da deine Fotos sehr klein sind, wüßte ich gerne, was das ist, was du da erbeutet hast.

Es sieht aus wie ein gegrilltes Hühnerbein, was es aber wahrscheinlich nicht ist.

Es ist echtes Interesse und kein Ulk von mir.

Weiterhin viel Spaß.

Das sind Pilze die man für das Huhn benötigt :d

Ohja, das war ätzend diese 12 Pilze zu besorgen :fresse:

Ich finde sowieso, das ist einfach ein tolles Spiel.
Ist es auch, man könnte auch sagen außergewöhnlich. Die Welt macht einfach Spaß und die netten (auf den Ami Servern) Interaktionen machen das Spiel für mich noch spielenswerter.

Aber es hat auch seine Schwächen und nur die Zeit wird zeigen ob das auch so bleibt. Ich hab auf jeden Fall keine Lust andauernd die immer wieder gleichen Stellen zu looten.

Wie das (laut Embark) ein 10-Jahres Spiel sein soll erschließt sich mir noch nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Uns macht es auch noch übelst Spaß. :)
Man nimmt sich oft was vor im Game und dann kommt immer was anderes dazwischen. Sound & Optik einfach top!

... heut mit nem Kollegen 6 gegnerische Raider am Kontrolltrum weggeballert. Herrlich ^^

Ohja, das war ätzend diese 12 Pilze zu besorgen :fresse:
Habe gerade 14 Pilze mit Naked Runs (komplett leeres Inventar) auf Spaceport in etwa 45 min gefarmt. War auf dem NA-Server, keinmal dabei gestorben.
Hatte das auch immer vor mir her geschoben, aber wenn man einmal die Stelle kennt, ist es ziemlich einfach, die Pilze zu sammeln.

Die Stelle kann ich dann leider nicht.
Vielleicht finde ich die mal :)

Schaue mir ja absolut nichts von dem Game an, also Videos oder sonst was.

Ich bin tatsächlich zufällig selbst im Spiel darauf gestoßen. 8-)
Man braucht aber einen frischen Raid und sollte nicht allzu weg davon in der Map ankommen, sonst ist nichts mehr zu holen.

Na den Wipe machen.

Ich kenne mich mit dem Spiel noch nicht so aus. Was ist der Wipe?

Das ist die Expedition. Da wird alles zurückgesetzt bis auf paar Sachen.

Und die macht man freiwillig? Quasi eine neue Herausforderung?

Hat einer von euch die Blueprints, erweitertes mittleres Magazin Stufe 2 und 3, sowie abgwinkelter Griff Stufe 3 und möchte vielleicht gegen einen Blueprint Bettina, Kampfmarke 3 und komplexe Waffenteile tauschen?

Bettina BP 🤣
Das ist so gefühlt der häufigste. Hat eh jeder.

Kampfmarke MK3 ist hier sicher für jemanden interessant, müsstest mal sagen welche genau.

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Augments BP habe ich schon lange nicht mehr gefunden.
Gestern habe ich einen für *Stabilen Kolben 2* gefunden.

Anhänge

• Screenshot 2025-12-08 203929.png
    Screenshot 2025-12-08 203929.png
    1,2 MB · Aufrufe: 24
Erste Runde gezockt auf NA Server und direkt nach 2 Minuten gekillt worden. Und was war es ? Genau, Ein Chinese :fresse:

Warum ranken eigentlich alle die Rattler so schlecht?

Ich habe im direkten PVP, mit leichten Schild, mit einer Rettler 3 schon so einige Kämpfe gegen eine Kettle gewonnen und das obwohl ich noch nicht mal zu erst geschossen habe und somit im Nachteil war.

Und wenn man sich die Stats anschaut ist das auch kein Wunder:

Unbenannt.jpg

Wichtig ist eben die Stufe 3 für 18er Mag. und ist auch nicht teuer. Also ich finde die Kettle absolut schlecht und verstehe nicht wie einige diese als angeblich B Tier oder sogar als A Tier und überhalb einer Renegade ranken kann. Das ist doch so eine schlechte Waffe. Die Rattler ist natürlich auch keine gute Waffe, aber mit der kann man wenigsten noch was gegen ARCs ausrichten.

Die kettle mag ich überhaupt nicht.

Stitcher oder Radler 3.
Nebenher ne Anvil oder Ferro.

Ist so meine Grundausstattung.

Vulkano und Osprey ist aber auch ganz nett als Kombi :d

Da tut das Sterben dann aber immer so weh.

Also auch gerne mal nur Torro und Renegade oder so :)

Gibt aber auch immer noch 2-3 Waffen die ich noch nie in die Finger bekommen habe.

Anhänge

• image_17.png
    image_17.png
    121,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound die Grafik der Hammer als reines PVE Game wäre es der Hammer aber so lauert der 11 Jährige Kevin Justin mit Hauptschulabschluss hinter einem Schreibtisch und tötet dich, einfach so und dann fic... er deine Leiche oder was sollen diese bücken aufstehen Movements sein? Heute gekauft innerhalb von unter 1 Minute in der freien Welt drei mal getötet worden, Schade, aber das tue ich meinen 50 Jahren nicht mehr an .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh