[Sammelthread] Arc Raiders

Wie gesagt,du musst auf North America Zocken. Echt Entspannter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe auch nicht so recht warum denn kein PVE Modi einführen kann. So kann doch jeder selbst entscheiden wie er spielen möchte. Entweder mit deutlich mehr ARCs und PVE oder eben wie bisher bzw. ein reiner PVP Modus ohne ARC, kein Loot und kein Ausrüstungsverlust. Dann wäre für jeden was dabei und es wäre auch nicht schwer solche Modi zu implementieren. So wie es jetzt ist wird man vermutlich auf Dauer viele PVE Spieler verlieren.

Neulich hatte ich auch das Glück das mehrere sich nur auf einer Bastion konzentriert haben und genau deshalb wäre ein PVE Modus nicht verkehrt, das man größere ARCs auch Solo in Gruppen erledigen kann. So wie das jetzt ist, mache ich um jeden größeren ARC ein Bogen. Ich weiß nicht ob das der Sinn des Spieles sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh