Ich schätze mal die meisten sind so langsam fertig mit der Expedition und wollen mehr PvP machen, geht mir auch so.Kommts mir nur so vor oder hat in den letzten Tagen der PvP angezogen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze mal die meisten sind so langsam fertig mit der Expedition und wollen mehr PvP machen, geht mir auch so.Kommts mir nur so vor oder hat in den letzten Tagen der PvP angezogen?
haben sogar noch zusammen eine Rocketeer gemacht.
Stella Montis Nacht Raid.Kann dann eigentlich nur ein Matchmaking-Fehler sein, da Solo-Matchmaking vor Gruppen priorisiert wird und der Raid garnicht startet, bis er mit Solos gefüllt ist.Doch. Man kann in Raids kommen wo es auch Duos gibt wenn es nicht genug Solos aktuell gibt oder das System halt einfach versagt beim Matchmaking.

Genauso ist es.Soweit ich irgendwo mal gelesen haben wird Teamgrössen präferiert eingeteilt, aber ganz ausgeschlossen ists nicht, dass Solo Spieler gegen Teams ins Matchmaking gepackt werden. Zum Glück ists mir bisher nicht passiert.