[Sammelthread] Arc Raiders

@LDNV
In diesem Video zeigt ein Spieler mit 2 Accounts, wie unterschiedlich die Lobbies sind, wenn er mit einem Account spielt, in dem er viel PVP macht gegenüber einem Accoount, in dem er PVP aus dem Weg geht. Ich denke schon, dass es so ein Matchmaking gibt, auch wenn Embark es nicht zugeben will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch das es sowas gibt, bei mir ist zu 90% PvP ob team oder solo.
Die ballern sofort los.

Bei mein schwager ist es genau andersrum zu 90% PvE.

Er spielt nämlich nicht PvP mäßig ich dahin schon.

Gestern hat ich 2 richtig gute Mates, war sogut das wir gleich 4h durchgezogen haben.

War richtig geiles zusammenspiel, so wie ich mir das immer wünschen würde mit ansagen und vorallem brain.

Seit dem der Türglitch nicht mehr geht spielen die Leute auch ganz anders nicht immer nur die Türrouten, sondern klappern wirklich alles ab, die Karten haben soviele gute ecken.

Das mit dem Adden ging getern übrigens auch noch.

Bei random 3er Teams hatte ich bisher nur 2 Mal Glück. Die restlichen Zusammenstellungen waren eine absolute Katastrophe. Spiele seitdem nur noch mit Kumpels im 2/3er. Solo ist es auf NA Servern immernoch überwiegend friedlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh