[Sammelthread] Arc Raiders

Soweit ich irgendwo mal gelesen haben wird Teamgrössen präferiert eingeteilt, aber ganz ausgeschlossen ists nicht, dass Solo Spieler gegen Teams ins Matchmaking gepackt werden. Zum Glück ists mir bisher nicht passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es mir auch gekauft und werde heute Abend das erste Mal reinschauen. Bin dann solo und ohne Micro unterwegs. Ob das was wird? :fresse:

Soweit ich irgendwo mal gelesen haben wird Teamgrössen präferiert eingeteilt, aber ganz ausgeschlossen ists nicht, dass Solo Spieler gegen Teams ins Matchmaking gepackt werden. Zum Glück ists mir bisher nicht passiert.
Genauso ist es.
Hatte da bisher aber auch keine Vorkommnisse.

Da HDR ja nicht direkt im Spiel verfügbar ist, habe ich es über RTX HDR in der Nvidia App explizit nur für das Spiel aktiviert. Windows HDR an und Windows Auto HDR aus. Kalibriert ist es auch. Habe ich etwas übersehen, was man noch einstellen "muss"? Monitor ist der MO27Q28g

Wer hat sich bloß dieses Grindsystem ausgedacht und warum findet das bei vielen solchen Anklang?

Ansich ist das System ja nicht schlecht, nur der Nutzen ist höchst fraglich. Mit teuren Loadouts kann man solo so gut wie nie im Kampf ziehen, wenn msn es nicht risikieren möchte alles dies wieder zu verlieren und viel Zeit aufbringen muss das neu zu grinden. Und kann sehr schnell passieren, ein Hinterhalt reicht hier oft aus oder wer den ersten Schuss abgibt.

Von mir könnte man die Spielmechanik bezüglich Ausrüstungsverlust bei Tod auch so belassen, nur eben eine Funktion einführen, das man bei Tod durch andere Spiele nicht seine Ausrüstung verliert und das nur durch ARCs möglich wäre. Dann hätte sich die ganzen nervigen gratis Loadout Camper erledigt und sicher auch die Debatte um einen PVE Modus. Weil eben Waffen für ARCs oft nicht wirklich für PVP geeignet sind und anders herum.

Vor allem was soll das bitte für ein Pseudo PVP sein, in dem man sich durch viel grinden und co. einen deutlich Vorteil in der Ausrüstung erspielen und sich dessen Verlust leisten kann, zu einem der nicht so viel Spielzeit hat.

Kein schlechtes Spiel, aber mit einigen unnötig und nervigen Spielmechaniken und den Hype kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Mal davon abgesehen das der Grind schnell langweilig wird.

Ist doch alles nichts neues was du da aufzählst. So sind doch fast alle Extraction Shooter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da HDR ja nicht direkt im Spiel verfügbar ist, habe ich es über RTX HDR in der Nvidia App explizit nur für das Spiel aktiviert. Windows HDR an und Windows Auto HDR aus. Kalibriert ist es auch. Habe ich etwas übersehen, was man noch einstellen "muss"? Monitor ist der MO27Q28g
Ich hab es eben noch mal mit dem neuen 590er Treiber getestet bei mir. Also da gehen echt locker 50fps weg bei mir mit RTX HDR und das Bild wird auch zu Dunkel damit. Egal was ich Einstelle.

Habe es mir auch gekauft und werde heute Abend das erste Mal reinschauen. Bin dann solo und ohne Micro unterwegs. Ob das was wird? :fresse:
So bin ich die ganze Zeit unterwegs, ist kein Problem.

@hithunter , sehe ich alles ganz genau so. Extraction Shooter sind eigentlich nichts für mich, ich hasse nichts mehr als mein Zeug zu verlieren. Daher laufe ich auch nur mit Freeloads rum. Hab bisher noch keinen Loot gesehen wo ich dachte "wow, ich weiß wofür das ist und habe die ganze Zeit danach gesucht". Selbst Gray Zone Warfare baut da nen persönlicheren Bezug zum eigenen Gear auf, und das ist trocken wie ein Martini. :fresse:

Aber n bisschen mit anderen Raidern fetzen macht schon Laune. Und der Sound ist wirklich cool in dem Game.

Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich Gear Fear würde ich sagen, was ihr da habt :d :d
Mich stört es kein bisschen Zeug zu verlieren. Dann ist es so. Irgend wann finde ich dann halt mal wieder diese Lila Waffe. Oder bei den Standard Waffen, die kann man sich ja alles selbst Herstellen. Alles Easy finde ich.

Gear Fear hatt ich bei Tarkov (ist aber auch schon besser geworden). Bei Arc ist es doch harmlos :d

Hab ich noch nie gehabt...
Das gute Zeug craftet und sammelt man doch damit man es nutzt :fresse:

Gibt dann extra Freude wenn man was reißt, extra Frust wenn nicht.
Und stets was zu tun n gutes Gear zu halten/haben.

Wozu soll ich den Scheiß sonst sammeln :fresse:

Quests, Expedition, das bissel nerven Kitzel sind da schon Anreiz den Krempel zu sammeln.
Und ganz ehrlich: Ich lauf lieber mit einen schweren Schild rum, wo ich nicht nach einem Schuss direkt low bin, sondern mich noch wehren kann, statt mit dem billo leichten Schild und Augment.
Das kostet dann auch ganz schon Ressourcen wenn man den Standard vom schweren Schild, großes Augment und gelevelten Waffen halten möchte für richtige Runs.

Der neue Nvidia Treiber der gestern kam ist nicht so das Wahre. Arc ist mir jetzt schon paar mal damit abgeschmiert. Habe auch schon einen Clean Install gemacht. Hat wohl nicht geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh