Aqua Computer Ampinel: Lastverteilung für 12V-2×6-Anschluss

Steinigt mich wenn das schon geschrieben wurde, ich habe mir nicht alles durchgelesen.
Das Ding misst doch auch die Widerstände der einzelnen Leitungen, wird nur bei zufiel Stromstärke abgeschaltet oder auch wenn der Widerstand einer Leitung zu hoch ist?

edit: geklärt, mal selbst gelesen ;)

"Kontakte, die so schlecht sind, dass ein Balancing nicht möglich ist, lösen das Alarmmanagement von AMPINEL aus. Eine Überlast am Stecker (Schmelzen) wird durch das umfangreiche Monitoring und Alarmmanagement verhindert."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte gespannt auf WireView Pro 2 Ultra, mit dem neuen feature Balancing :xmas:
Achtung, der obere Satz könnte nicht ganz ernst gemeint sein.

Spaß bei Seite.... könnte man sich nicht bezüglich Patentstreit, Funktionsweise und was weiß ich noch alles, zwischen den Firmen eher kurzschließen, falls es wirklich Probleme mit einem Patent gibt, nach einer vernünftigen Lösung suchen und dann vielleicht, ich weiß das klingt verrückt, vor allem mit der deutschen "ich gönne keinem was" Mentalität, vielleicht von gegenseitigem Wissen profitieren und ein gemeinsames eventuell noch ausgereifteres Gerät auf den Markt bringen? Von dem dann auch beide finanziell was haben?

Ist wahrscheinlich aber auch zu naiv gedacht.

Update von Igor:

unwichtig , er hat quasi nur das was er schon geschrieben hatte zusammengefasst + das was aquacomputer geschrieben hat, auf die kritik zb von 8auer ist er da nicht eingegangen ...

Zuletzt bearbeitet:
Rein von den Bildern her hätte ich jetzt gesagt das Ding passt nicht auf meine GPU mit wakü block.
Wie wird denn sicher gestellt das der Stecker auch mit meine GPU kompatibel ist? Oder wird es eine Kompatibilitätsliste geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh