[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

Die aktuellen AMD Karten sind alle relativ "putzig", aber für die Größe kommt dann schon gut was raus.

Viel Spaß mit der Devil, ein feines Kärtchen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Teppich sieht doch normal aus. Sonst kannst du ihn grau einfärben, dann sieht man nicht dass der Teppich dreckig ist :ROFLMAO:

Schöne Karte, Hab die Hellhound, will aber auch einen Teufel haben :d
Spulenfiepen können viele Karten haben, wenn die fps extrem hoch gehen. Ich hab es bei meiner Non XT jedenfalls nicht.

Bin auch froh, dass die Karte nicht zu riesig und zu schwer ist. Habe dennoch einen Grafikkartenständer geholt und montiert.
Leistung hat eine 9070 genug.

Ha, ich bin mit der Reaper auch sehr zufrieden.
Damit haben wir dann alle drei Modelle abgedeckt :d

Kurzes Statement zur 9700xt Red Devil

Ich liebe die Karte. Sooo leise und noch weniger Spulenfiepen als meine 5090 iChill Frostbite.
Ich musste den PC nochmal heraus holen unter dem Schreibtisch weil ich dachte die Lüfter drehen nicht, so leise.
Dabei möchte ich die Karte unter Wasser setzen.......

Hab mal ein Screen gemacht, ohne Hand anzulegen.
Die Karte säuft ziemlich viel, aber mit bissel UV wird das schon. Was aber komisch ist, ist der Takt. Ist der immer so hoch?
Natürlich hat die Karte nicht die Leistung einer 5090, muss sie auch nicht, für den Preis eine solide Leistung und ich bin sehr glücklich, auch das man das Spulenfiepen nicht hört.

Red Devil 9700xt BF6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh