Marcel3000
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Oder Nvidia senkt die Preise drastisch.da dürfte die 5070 mit ihren 12GB nun endgültig in den Regalen liegen bleiben.
Das wird es wahrscheinlich nicht geben. Es gibt so viele Möglichkeiten von Hardwarezusammenstellungen, dass es fast unmöglich ist, das alle fehlerfrei laufen.wäre ja schön gewesen, mal einen Treiber zu haben welcher bei allem und jeden funktioniert.
hast du mal in den Windows Zuverlässigkeitsbericht geschaut? Was da steht? Bei mir steht bei so einem Treiberabsturz immer: Hardwarefehler.Das wird es wahrscheinlich nicht geben. Es gibt so viele Möglichkeiten von Hardwarezusammenstellungen, dass es fast unmöglich ist, das alle fehlerfrei laufen.
Nachtrag zu gestern:
Beim neusten Treiber ist mir Cosmoteer innerhalb von 30 Minuten 4x wegen Treiber-Timeouts abgestürzt. Beim 1. Mal habe ich noch daran gedacht, das eventuell ein Mod Probleme macht, bei 28 Mods besteht ja die Möglichkeit, das da was Probleme machen kann. Bei den anderen Abstürzen war es dann klar, was das Problem ist. Das Spiel selber hat es mir dann im Fehlerbericht angezeigt und der Treiber hat sich dann selber geoutet.
Zum Glück war ich da in diesen Moment im Kreativmodus unterwegs, um ein Schiff zu bauen. Schlimmer wäre es gewesen, wenn das Problem in Mechabellum bei einen Rang-Spiel aufgetreten wäre. Der 25.5.1 macht keine Probleme.
bei mir steht das auch immer, wenn der Treiber abstürzt. Ich denke, das wird bei allen so sein. Ich finde es aber interessant, dass Windows da ein Hardwareproblem erkennt, wenn die Software Probleme macht. Oder es lässt daraufschließen, dass die Software ein Hardware Problem verursacht, zb zu wenig Spannung o.ä.Steht dort drinnen. Und das heißt nun? Noch einmal alles überprüfen, ob alles richtig steckt? Der 25.5.1 macht keine Probleme, der 25.6.1 aber schon.
kannst es ja trotzdem mal versuchen.Eine Pulse in Stock.

Meine letzte Red Devil hatte Samsung. Die XFX Merc OC hatte Hynix.Habe die Ganzen Neuen Karten nun wirklich Samsung Speicher verbaut ?
HWiNFO 1x neu installieren löst solche Probleme eigentlich. Aber wenn die Werte in anderen tools noch angezeigt werden solltest du mal bei den ausgeblendeten Sensoren schauen. Da hat es bei mir bei Treiberupdates auch schon einiges durcheinander gewürfelt.HWInfo
Ne, ist bei HWINFO im Forum schon diskutiert... der Treiber hat scheinabrf irgendwas da verändert und mit der Beta Version scheint es nun wieder zu gehen. Ich ware aber noch auf den Release der normalen Version 8.27 oder höher.Bezüglich Asus - es ist alles wieder beim alten. War wohl einfach mal eine Aktion um was aus dem Lager zu bekommen.
HWiNFO 1x neu installieren löst solche Probleme eigentlich. Aber wenn die Werte in anderen tools noch angezeigt werden solltest du mal bei den ausgeblendeten Sensoren schauen. Da hat es bei mir bei Treiberupdates auch schon einiges durcheinander gewürfelt.