[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

Ja, eigentlich ist die prime im Vergleich noch zu teuer. Hatte für die Merc XT oc 665€ bezahlt. Die Prime 645€.
Die Merc wollte ich über den Händler austausche lassen, hat er nicht gemacht, sollte bis zu 8 Wochen auf die Reparatur/Austausch mit ungewissen Ausgang warten. XFX selbst sagt, über Händler abwickeln. Also innerhalb Widerruf zurück und fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich Asus - es ist alles wieder beim alten. War wohl einfach mal eine Aktion um was aus dem Lager zu bekommen.
HWiNFO 1x neu installieren löst solche Probleme eigentlich. Aber wenn die Werte in anderen tools noch angezeigt werden solltest du mal bei den ausgeblendeten Sensoren schauen. Da hat es bei mir bei Treiberupdates auch schon einiges durcheinander gewürfelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Asus - es ist alles wieder beim alten. War wohl einfach mal eine Aktion um was aus dem Lager zu bekommen.

HWiNFO 1x neu installieren löst solche Probleme eigentlich. Aber wenn die Werte in anderen tools noch angezeigt werden solltest du mal bei den ausgeblendeten Sensoren schauen. Da hat es bei mir bei Treiberupdates auch schon einiges durcheinander gewürfelt.
Ne, ist bei HWINFO im Forum schon diskutiert... der Treiber hat scheinabrf irgendwas da verändert und mit der Beta Version scheint es nun wieder zu gehen. Ich ware aber noch auf den Release der normalen Version 8.27 oder höher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh