So siehts aus. Rückläufer sind das definitiv nicht, halt der Kram, der die "Pretests" nicht bestanden hat. Wenn man jetzt wüßte, wieviel die insgesamt hatten und wieviel davon Krücken sind, dann hat man mal eine schöne Prozentzahl über die Erfolgswahrscheinlichkeit beim 144.
Außerdem bieten die ja 2700 MHz und 2600 MHz an. Sprich die "tray" sind dann so schlecht, daß sie nichtmal das schaffen. Sprich wohl 2400-2500 MHz - da schafft (fast) jeder 3700+ mehr (2.6-2.7).
Da jetzt wirklich die komplette 144/146/148 ausverkauft ist, bin ich mal gespannt, wer jetzt noch welche abbekommen hat. Vor allem bei den 148 könnte das ziemlich eng werden ... Hauptsache, die erzählen mir hinterher nicht was von "haushaltsüblichen Mengen" (war beim 7800GTX Launch ja auch so) und löschen meine Bestellung als erste ...
Ja, klingt vernünftig. Also wenn dann den 1500er mindestens. Wieviel Lüfter hat der per default dran? Wie laut ist der Kompressor bzw. die Lüfter? Oder ist das nix für neben den Rechner stellen?