• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AMD 64 Overclocking Board!

KingD

Enthusiast
Hi, heute hat mich mein Cousin angerufen und hat gemeint, ich soll für seinen Freund mal hier fragen, welches ein gutes(das beste) Overclocking Mobo fürn AMD 64 ist.
Ich weiß, es gibt schon viele Threads darüber, sind aber alles ein bisschen unübersichtlich, und immer muss einer meinen das mobo des da alle super finden, sei doch nicht so gut. Drum möchte ich euch hier bitten nur "gute" postings von mobos zu machen. Gute wäre es noch, wenn jemand ein paar links postet, wo das/die Mobo(s) verglichen werden(oc Möglichkeiten, benchmarks, etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Board gefällt mir auch sehr gut!
Lohnt es sich überhaupt noch ein NForce 3 250 zu kaufen, oder sollte man lieber auf den neuen sockel warten?

die im Moment besten sind wohl das Shuttle AN50R und das Gigabyte K8N-Pro...aber ich denke mit dem K8T800 Pro sowie dem NForce3 250 wird sich das ändern! Also würde ich noch ein wenig abwarten was da noch kommt. Das Abit K8V Pro mit dem neuen Chipsatz macht einen guten Eindruck und auch von Shuttle und Gigabyte kommen "nachfolger" der aktuellen boards und die sind sicherlich durchaus brauchbar.

Noch zwei bis drei wochen warten, dann sollten die review zu den neuen boards da sein, und danach nochmal gezielt nachfragen

Danke, könntet ihr dann in den nächsten Wochen die Reviews plz hier posten ?? :d

Ach ja Sockel soll natürlich 754 sein! Kein 939 :d

also ich hatte bis jetzt das Shuttle und das Gigabyte.
Persönlich mag ich das Gigabyte. Weil die Ausstatung ist super mit Sata und Pata Raid, du hast auch dein Giga Lan, meine beiden 256 Bh-5 lüppen drauf auch gut, und es übervoltet mit der Vcore bischen. Noch dazu hat es ein Übertaktungs Tool beiliegen, mit dem du im Windows deinen Ht Takt, die spannung und einiges andres verstellen kannst.

MfG
Muechl

mal ne frage, sind 250GB auch für Sockel 754 gedacht/geeignet??

lüg halt nicht immer die leut an sag halt gleich das es für dich ist.

Tut mir leid something, ich habe bereits mein Mobo, mit dem ich auch super zufrieden bin..

komisch das du immer so viele freund hast die ein amd 64 system brauchen.
auserdem hast du nicht letztens erst gefragt wie man ein asus board am besten übertakten kann? könnte mir vorstellen dass ocen mit dem asus nicht so gut ging und du deshalb jetzt angeblich für deinen freund ein besseres board brauchst.
domi du bist schon löl. wenn ich mir was kaufen will steh ich dazu und rede nicht um den heißen brei.

something schrieb:
komisch das du immer so viele freund hast die ein amd 64 system brauchen.
auserdem hast du nicht letztens erst gefragt wie man ein asus board am besten übertakten kann? könnte mir vorstellen dass ocen mit dem asus nicht so gut ging und du deshalb jetzt angeblich für deinen freund ein besseres board brauchst.
domi du bist schon löl. wenn ich mir was kaufen will steh ich dazu und rede nicht um den heißen brei.

Das is ja superinteressant. :btt:

Ich habe meine Asus K8V SE DELUX und bin damit zufrieden. AMD 64 3200+ läuft @ 2230mhz stabil. V-Core 1.4V. Mehr will ich ned.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh