Benjamin1990
Legende
Und kannst du was sagen mit wieviel watt man mit den Hintern USB-C Anschlüssen Lädt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ASUS: Neues Beta Bios für X870, X670 und B650 Boards mit AGESA 1.2.0.2b!
![]()
Re: X670 resource
ROG CROSSHAIR/STRIX/TUF/PROART X870 Series Bios 0706 1. Improve system performance dont use older cmo file ROG CROSSHAIR X870E HERO BIOS 0706 https://drive.google.com/file/d/1VzXuIV5r7UqwyjxHJGdfX8dNhb1d9Pw7/view?usp=sharing ROG STRIX X870-A GAMING WIFI BIOS 0706...rog-forum.asus.com
Mit dem Legacy Mode habe ich durch das BIOS 3065 auf dem Strix B650E-E 6ns weniger.Nach dem ersten AGESA mit/für Zen5 X3D fehlen imho um die 8ns auf dem Hauptspeicher.
ICH WILL DAS ZURÜCK BITTE![]()
Bios 0706 für X870 Boards und 2604 für X670 Boards ab jetzt auf dem ASUS Server zum Download Verfügbar!
Leider bis jetzt ohne offizielle dazugehörige Info, müsste aber im Laufe des Tages Verfügbar werden.
Version 2604
2024/12/05
1.Updated AMD AGESA to version 1.2.0.2b
2.Fixed a few fan-related bugs and improved overall system performance.
Der Typ der das implementiert hat erzählte auf reddit "In general the recommendation is to use level 2".Ich habe dem LL-Mode auf meinem 670e Ace aktiviert und es bringt tatsächlich 5ns weniger. So weit so gut, allerdings nimmt die Performance in einer Simulation dermaßen ab (~10%), dass ich die Funktion wieder deaktivieren werde. Für Online-Gamer, welche auf eine niedrige Latenz angewiesen sind, sicher eine tolle Sache, hier macht die Option allerdings 0 Sinn.
Bios Einstellungen wurde automatisch komplett auf Default zurück gestellt.. nicht so cool. Durfte alles wieder setzen inkl. Lüfterkurven.
Das ist aber doch völlig normal nach einem BIOS Update das alles zurück gesetzt wird und man alles neu einstellen muss.
Durch den Game-Mode wird in deinem Fall SMT deaktiviert. Bei CPUs mit zwei CCDs wird zusätzlich der zweite CCD (CCD1) ebenfalls deaktiviert.Jetzt sehe ich ein Menü Punkt im BIOS der nennt sich Game Mode. Was hat es damit auf sich?
Man muss es trotzdem auf "Legacy" umstellen im ASUS Bios weil nur dann man die niedrigere Latenz hat und es auch Leistung bringt
Ich konnte es nachweisen im BO6 Benchmark über mehrere Runs
Die FPS stiegen zwar nur um 3-4FPS aber die 1% und 0,1% Lows stiegen um 12-17FPS