[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Hat hier jemand schonmal bei Simwelten bestellt? Hab mir da am Wochenende nen Satz SP Pro geordert da ich kommendes Wochenende eh viel Zeit zum Schrauben/fahren/einstellen hab. Leider noch nix unterwegs zu mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hat jemand schon diesen Shifter ausprobiert? Hab mir endlich meine Nuo Simulation Evo 2 Kupplung bestellt, jetzt fehlt nur noch ne H-Schaltung und mein Rig ist fertig

Ich hab den Vorgänger, den Thorn. Und nicht nur für das Geld ist das Ding mega! Hatte vorher den Moza HGP-Shifter, aber der hat nach einem Monat bereits Rapid Unscheduled Disassembly betrieben. Der Thorn kostete weniger, fühlt sich weicher, aber nicht weniger wertig, an und ich schalte damit sogar schneller als mit dem HGP. Überleg nicht, kauf das Dingen einfach. Wirst du nicht bereuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay ist gebongt. Ich hatte vorher den Fanatec Schalter, aber der hatte nen sehr nervigen Klick und war sont aucg echt nicht so gut. Am 12.06 soll der Hubb losgeschickt werden, mal schauen wie er sein wird :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh