Agenda Buchungsprogramm Sicherungswiederherstellung *help*

bantami

Semiprofi
Hallo zusammen!

Da der alte Office PC abgeraucht ist habe ich uns einen neuen gekauft. Habe alles wieder installiert und Daten wiederhergestellt. Das einzige Problem habe ich mit dem Buchungsprogramm Agenda. Die Festplatte ist bei mir Laufwerk H (wegen Card Reader, welchen ich nun abgeklemmt habe weil ich dachte es liegt daran) bei der Datenwiederherstellung kopiert er aber die Daten auf I, F,J oder sonstigen obwohl es die Platten gar nicht gibt ?!?! Im Arbeitsplatz zeigt er mir dann weitere Festplatten an und wenn ich darauf gehe ist nur eine Textdatei darin enthalten. Starte ich neu ist wieder nur die vorhandene Festplatte da. Könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende dich mit deiner Frage am Besten an den Hersteller der Agenda Software. Der dortige Support sollte dir hier am Ehesten weiterhelfen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh