[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Case kommt heute tatsächlich wohl...
Dann gibts wieder nen Bildsche ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

verdammt, warum hab ich den nicht eher gesehen? :fresse:

irgendwie hab ich grad wieder voll Bock auf mein weißes North.... :shot:

Dann stell mal ein Bild vom Letztstand des aktuelle Gehäuses ein und dann ruck zuck rüber die Hardware ins weiße North, gefolgt von Foto!

Bewundere dich ja sowieso das du das regelmäßig so machst ... wäre mir für meinem Hauptrechner viel zu aufwändig.:hail:

geht ja schnell -.-

Mit sauberer Verkabelung und so hätte ich auf gute zwei Stunden konzentrierter Arbeit getippt.

Dann stell mal ein Bild vom Letztstand des aktuelle Gehäuses ein und dann ruck zuck rüber die Hardware ins weiße North, gefolgt von Foto!

Bewundere dich ja sowieso das du das regelmäßig so machst ... wäre mir für meinem Hauptrechner viel zu aufwändig.:hail:
Wer viel Zeit hat kann sich das halt erlauben alle 1-2 Wochen...

und wer nichts anderes zu tun hat reißt ständig die selben dummen Sprüche......

anders gesagt, ich lass euch euer Zeug machen, lasst mich mein Zeug machen und gut.

interessante Gehäuse, aber nix für mich, da ich meine Soundkarte gerne weiter nutzen möchte. xD

Gefällt mir leider überhaupt nicht.
Es gab ja schon in 2008/2009 das Thermaltake Level 10, das dann nach zehn Jahren seinen Nachfolger Level 20 erhalten hat.
Sehe das auch viel zu kompliziert zu Reinigen, sprich Staubfilter an 97 verschiedenen Stellen, generell mit der Bauweise ein Staubfänger³.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh