180er Fan gesucht

Wounder

Banned
Hallo,

gesucht wird ein sehr leistungsstarker 180er fan der jedoch auch leise ist-habe schon den pl3/e loop von noiseblocker und finde das schon das maß aller dinge[meine damit die lautstärke und förderleistung - bin mehr als zufriedne!]...jedoch gibts die jeweils nur bis max 140

Der "Air Penator" finde ich jetzt schon ziemlich laut(standartbelüfter in meinem raven gewesen...)

gibts da noch was anderes oder is der 180er markt einfach nich so groß/interessant?

habe kein prob für den fan mehr auszugeben da nur einer bzw max 3 gebraucht wird

würde gern auch auf die eloops warten nur OB die überhaupt kommen bwz wan steht in den sternen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die besser als die air´s ? ode einfach nur gleichwertig

im direkten "papiervergleich" is der gsilent aber schlechter-was airflow angeht

ok und das wars dan schon aus der 180er sparte?!

mensch da muss aber mal ein hersteller ran!!! wen ich an die ganzen radi´s denke die versorgt werden wollen...sin ja die eigtl. zielgruppe denk ich

Von Enermax kommen ja welche. Die werden vermutlich recht brauchbar sein.

Wenn man Geduld hat kann man auf die 180er von Noiseblocker warten.
Werden dann vermutlich das nonplusultra, aber sie müssen halt erst einmal auf den Markt kommen...

ja warten würde ich ja sehr gerne nur die frage is eben wielang...in absehbarerer zeit ja nicht d.h. wen überhaupt Q 3/4 dieses jahr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh