Modding-Contest 2024: Der Gewinner steht fest!

Fast ein halbes Jahr hatten die fünf Teilnehmer unseres diesjährigen Modding-Contests Zeit, ihrem NZXT-Gehäuse ein komplett neues Äußeres zu spendieren. "alanlee", "i2r", "karta03", "Pizzasemmel" und "Uncle.Pi" haben alles gegeben: Es wurde fleißig gefeilt, gedremelt oder lackiert und mit den unterschiedlichsten Materialien wie Leder und Bambus hantiert – die Modder beweisen viel Liebe zum Detail, handwerkliches Geschick und einiges an Kreativität!
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega. Alle 5 Mods für sich genommen waren wirklich krass. Wirklich schade, dass @Uncle.Pi aussteigen musste.

Allen Teilnehmern Respekt für die Arbeit. Und auf jeden Fall fetten herzlichen Glückwunsch an @alanlee deine Arbeit ist einfach nur fuckin' awesome!

Herzlichen Glückwunsch and @alanlee und die anderen, trotz der ganzen Verzögerungen hat der Contest doch wirklich Spaß gemacht :)

Wirklich viele Arbeitsstunden die in den Projekten stecken, hier sticht @alanlee aber nochmal deutlich hervor. Gute Arbeit an alle Teilnehmer!

@Stegan, bitte im Artikel darauf hinweisen, dass es Lieferschwierigkeiten bei den WaKü-Komponenten gab/gibt. Es liest sich, als wurde alles planmäßig zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @alanlee mehr als verdient!
Finde auch das Acool wenigstens mal nachlegen könnte, bzw mal ein vernünftigen Statement ablegen könnte. Mal schauen

Sehr schönes Design, auch wenn vom ursprünglichen Gehäuse natürlich nicht viel übrig geblieben ist.

Gratulation an alle 5 Teilnehmer, es sind jedes für sich absolute Kunstwerke geworden.
Der Gewinner "The Samurai Saga" ist einfach unglaublich geworden, die Liebe und das Herzblut das in diesen Mod gingen sucht wohl weltweit seinesgleichen!
Allergrößten Respekt!!

Sehr sehr starkes Jahr. Top Arbeiten.

Sorry, kann ich nicht ernst nehmen. Also ist die Message, wenn man lange genug in anderen Themen Stress macht, führt das zum Ziel?! Ich möchte keinesfalls die Arbeit des Gewinners kritisieren, die ist schon erstklassig und sieht auch extrem gut aus! Allerdings bleibt da eben ein fader Beigeschmack! Aufgrund dieser Unsportlichkeiten und wenn ich dann lese wie sinngemäß: ich baue das nicht mehr zusammen für finale Bilder, ich schicke die alten, mir egal,.. sowie, ich finde, einen fast unmöglichen Worklog, dann ist das für mich kein Gewinner!
Nix desto trotz waren großartige Mods dabei!! Danke für die Mühe und die tollen Bilder *aller* Beteiligten.

War ein tolles Jahr für den Modding-Contest. Vielen dank an die Teilnehmer, alle Leute, die in den Worklogs fleißig mitgefiebert haben und an das ganze Luxx-Team.

Ich schreib mal straight aus dem Bauch:

Ein Jahrgang mit gemischten Gefühlen.
Handwerklich ist der Ali hier mit Sicherheit weit vorne.
Erstklassig mit Sicherheit.
Menschlich habe ich mich schon geäußert.
Schwierig. Gar nicht meins.
Der Worklog strotzt vor Content, die Struktur fehlt komplett, Bilder werden komplett hochgeladen und mobil daher ungünstig zu lesen.
Irgendwann habe ich dann (nachdem ich es positiver sehen wollte) diesen "Mörser Content" nicht mehr verfolgt.
Zumal mir das auch alles zu maskulin war.

Das war in anderen Jahrgängen viel besser bei den beteiligten.
@Pizzasemmel ist mein subjektiver Gewinner weil neben dem Handwerk die Tonalität einfach passt.
Optisch zudem mehr mein Fall.

Das Case von @karta03 finde ich handwerklich gut ausgeführt aber sonst ist der Mod außer meiner Sicht fast das Minimum.
Einfach weil ich da Kreativität vermisse und es so wirkt als wäre der Contest ein guter Anlass gewesen.
Aber das ist meine subjektive Meinung. Bitte nicht böse nehmen ;)

Zudem ist es ein Casecon und kein Mod.
Für mich eh eine Glaubensfrage.

Den Retro Con sehe ich auch nicht 100% als Casemod sondern als Con.
Farblich Geschmackssache sonst sehr solide und mal was anderes. Schöner Kontrast ;)

@Uncle.Pi habe ich echt vermisst.
Handwerklich wirklich besonders. Sehr schade, dass es nicht weiter ging.
Aber eine vorbildliche Kommunikation der Umstände.

Was Alphacool angeht: das gehört in den Keller.
Ich würde mir da nach wie vor eine klarerer Kommunikation seitens Hardwareluxx wünschen.
Naja. EKWB lebt ja wieder auf.
Eventuell haben die ja mehr "Bock".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh