Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant dieser post aus dem pcgh wo ein user darauf hinweist, dass es bisher keine Fälle mit Systemen gegeben hat die über ATX 3.1 verfügt haben:
News - AMD Radeon: 16-Pin-Stecker schmelzen auch hier - bei geringeren Lasten, berichten Nutzer
@User-22949 sollte man ja aber dann gibt es noch solche extrem User wie mich. Ich habe einen PC ganze 8 Jahre nicht sauber gemacht. Und der PC geht noch immer. Sowas kann ich also mit neueren Hardware nicht mehr machen. Man ist die Qualität runter gegangen. Hätte ich echt nicht gedacht...extreme.pcgameshardware.de
Interessant dieser post aus dem pcgh wo ein user darauf hinweist, dass es bisher keine Fälle mit Systemen gegeben hat die über ATX 3.1 verfügt haben:
News - AMD Radeon: 16-Pin-Stecker schmelzen auch hier - bei geringeren Lasten, berichten Nutzer
@User-22949 sollte man ja aber dann gibt es noch solche extrem User wie mich. Ich habe einen PC ganze 8 Jahre nicht sauber gemacht. Und der PC geht noch immer. Sowas kann ich also mit neueren Hardware nicht mehr machen. Man ist die Qualität runter gegangen. Hätte ich echt nicht gedacht...extreme.pcgameshardware.de
Der 12V-2x6 Anschluss ist Hauptbestandteil der Veränderungen des ATX 3.1 Standarts, er hat kürzere Sense-Pins, die erst Kontakt herstellen, wenn der Stecker vollständig eingesteckt ist.Oder gibt es bei Netzteilen mit ATX 3.1 irgend nen zusätzlichen Sicherheitsmechanismus, der verhindert, dass der Stecker grafikkartenseitig schmilzt?
hat dieser user denn alle bekannten fälle daraufhin geprüft oder bezieht er sich nur auf die aktuelle meldung?wo ein user darauf hinweist, dass es bisher keine Fälle mit Systemen gegeben hat die über ATX 3.1 verfügt haben:
hat dieser user denn alle bekannten fälle daraufhin geprüft oder bezieht er sich nur auf die aktuelle meldung?