Modding-Contest 2019: Der Gewinner steht fest!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
phanteks_enthoo_luxe2.jpg
Über zehn Wochen lang hatten die fünf Teilnehmer unseres jüngsten Modding-Contests Zeit für ihre Projekte. Am 5. Januar war für "[plxmd]Benny", "Raceface", "DarkFate", "Stryder" und "BIRDCUSTOMS" dann aber Schluss. Bis zum Ende hatten sie alles gegeben, um ihren Phanteks-Gehäusen und dem dicken Hardware-Paket inklusive eines Gaming-Monitors, die alle Teilnehmer auch über den Contest hinaus behalten werden dürfen, ein völlig neues Äußeres zu spendieren. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere dir Benny, hast du wirklich sehr verdient (y).

Auch ein Glückwunsch an euch anderen Teilnehmer und viel Freude an eurer neuen Hardware :-).
 
Glückwunsch an Benni und Raceface für die gute Bepunktung :) Die Bepunktung sehe ich als durchaus nachvollziehbar an.

Glückwunsch an Benni und viel Spaß auf der Dreamhack (wenn du das noch einplanen kannst ;) )
 
Ja was soll ich sagen :d , vielen Dank für die Glückwünsche und nochmals vielen Dank an Hardwareluxx, die Sponsoren und alle User die den Contest mit ihren Kommentaren mit Leben ausgefüllt haben. Dreamhack dieses Jahr wird bei mir zwar nichts werden, aber hier dabei gewesen zu sein war mir persönlich schon Freude genug und hat mir echt gut getan. :)
 
Die beiden Ersten waren auch meine Favoriten, wie im Bilderthread auch geschrieben. Fährt jetzt wenigstens Raceface mit zur DH, wenn der Gewinner nicht kann?
Ist ja nicht so, dass sein Mod nicht auch sehr beeindruckend wäre...

Für mich echt 5 Gewinner dieses Jahr! :bigok:
 
Schade das du keine Zeit hast Benny.
Fänd ich auch gut, wenn dann Raceface die Chance bekommt, vorausgesetzt er hat Zeit und Lust :whistle::d.
 
Es spricht übrigens für die Qualität aller 2019er Mods, dass Racefaces diesjähriges Projekt irgendwie noch mal n Tacken professioneller wirkt als sein 2018er Sieger "Gold Rush" und trotzdem "nur" Rang 2 einfahren konnte. Die Luft oben wird enger. ;)
 
Muss echt ein Kompliment an alle Teilnehmer machen , ich finde es waren alle Gewinner, echt Tolle Prokekte.
Finde es klasse wenn Menschen was anfangen und es konsequent durchziehen . Danke für die tollen Bilder.
Glückwunsch an Benny , mega Arbeit .
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Alles was ihr geleistet habt übersteigt mein handwerkliches Geschick bei weitem (von der notwendigen Kreativität gar nicht zu reden).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh