SynergyCore
Legende
Geht ja nur um Filme schauen per 4K60 ohne VRR, da kannste echt fast jeden nehmen: https://www.amazon.de/BENFEI-Displa...lti-Screen-Grau-Aktives-4K-60Hz/dp/B07ZNNRYFL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem hab ich auch seit dem Wechsel auf Win11.Jetzt hab ich auch das Dolby vison porblem das beim start immer dolby vidson an ist obwol in windof aus ist und muss jedes mal an aus klicken damit HDR 10 ist
PCM und Bitstream machen keinen Unterschied.
Schade, gerade das hätte ich spannend gefunden, wie nah ein moderner Mini-LED an den OLED rankommen kann. Die OLEDs schenken sich doch eh kaum noch was, von den aktuellen Bugs bei LG mal abgesehen. Sieht man ja auch an den Wertungen vom letzten Jahr. Vllt auch gerne mal nen TCL mit reinnehmen? Halt bissel mal Varianz und Abwechslung.( LCDs sind wohl nich mehr dabei )
Schade, gerade das hätte ich spannend gefunden, wie nah ein moderner Mini-LED an den OLED rankommen kann.
Die OLEDs schenken sich doch eh kaum noch was, von den aktuellen Bugs bei LG mal abgesehen.
Sieht man ja auch an den Wertungen vom letzten Jahr. Vllt auch gerne mal nen TCL mit reinnehmen? Halt bissel mal Varianz und Abwechslung.