[Sammelthread] 10Gbit Homenetzwerk

die 2 engenius solltest du mit Gewinn verkaufen können
:)
Bislang bin ich zufrieden mit den Geräten, obwohl mir für den zweiten Usecase ein non PoE Modell vollkommen gereicht hätte. Aber das war noch beim ursprünglichen Preis, den der 5512FP jetzt wieder kostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;)
Seit wann hast du die? Ich sehe sie zum ersten Mal
Ich nehme an, du hast beide

btw:
Org Fan meines NAS (aus dem NT) vs Noctua
Aber ein Umbau wäre für mich sinnfrei, da der Switch, NAS etc. da steht, wo Lautstärke egal ist

Zumal weniger Luftdurchsatz worst case nicht gerade gut wäre mit den Noctuas

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe beide. Die schwarze habe ich am 16. November bestellt und am 27. November erhalten. Die sind auch beide ok. Aber weil mir Aussehen und Format nicht so wichtig sind wie Kühlung, würde ich im Zweifelsfall die blaue nehmen. Beide laufen aber seit ich sie habe ohne Probleme zu machen.

Wenn ich den "PMD PCI-E Slot Power Measurement Adapter" (elmor labs) finde, messe ich mal meinen Adapter aus

btw:
Ist von euch jmd bei Alibaba unterwegs?
Entweder hatte ich nur Glück oder ist es normal, dass ich quasi nur "Chatten"-Buttons sehe, statt "Warenkörbe"?
Mir ist klar, dass "Baba" eher eine B2B-Plattform für Händler/Reseller ist. Bei gefühlt 95% der Artikel müsste ich chatten. Zumal die Käufe dann über Alipay laufen würden
Die blaue Karte hatte ich ganz bequem in den Warenkorb legen und per Paypal kaufen können. Das geht jetzt nicht mehr (auch nicht mit einem neuen Acc)

btw2:
Ich weiß, dass diese Karte gut "frisst". Der Preis (abgesehen vom Versand) ist schon verlockend für Dual-Port

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh