Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du prime auch mal direkt am tv probiert? Kann ja auch sein, dass es an meinem tv liegt.Amazon Prime Video läuft aufm ATV mittlerweile eigentlich perfekt, Ton ist halt PCM/Multi Chan aka unkomprimiert. FuBA schau ich nicht. Zuletzt Fallout/The Boys.
Falls das was hilft.
Jap hab den Deal auf MyDealz zum Glück rechtzeitig mitbekommen

Hast du prime auch mal direkt am tv probiert? Kann ja auch sein, dass es an meinem tv liegt.
Und zum Ton gibts auch von dir nix negatives zu sagen? Hab halt überall gelesen, dass es flach und ohne Dynamik klingen soll verglichen mit DTS
Falls noch aktuell.
Prime läuft hier ohne weiteren Probleme auf dem c1, ohne diese verschlimmbesserer. Muss also iwo bei dir der Hund begraben sein.
App mal neu installiert?

Kommt immer auf die Vorlieben an, ich würde meine Anlage im Leben nicht gegen eine Soundbar tauschen.Ich habe mein 5.1 System entfernt und durch eine Soundbar ersetzt und bin sehr zufrieden.
Wenn man bedenkt wie viel Kabel ein 5.1 System benötigt und an Stellfläche verloren geht.
Du kannst auch leise mit einem Bass arbeiten. Ich höre sehr laut und eine Etage tiefer kommt kaum was an, obwohl wir keinen Betonboden haben. Gut entkoppelt. Natürlich können hier auch die Wände wackeln, aber das hat mit Hörgenuss nichts mehr zu tun.Muss bei mir auf das Sideboard passen. Kann daneben keine Boxen stellen. Da um uns herum noch andere Leute im Haus wohnen, kann ich den Bass eh nicht ausfahren. Teste mal die 300MK2.
Das ganze Sonos Zeugs ist halt maximal überteuertes Spielzeug, das muss man halt ehrlicherweise auch dazu sagen.oder holst dir ein erweiterbares System, ich hab z.B. die Sonos Beam zuerst geholt, dazu dann 2 One hinter die Couch gepackt und den Subwoofer zuletzt dazu gekauft.

Meine Interessen haben sich verlagert auf Stereo hören.Kommt immer auf die Vorlieben an, ich würde meine Anlage im Leben nicht gegen eine Soundbar tauschen.
Kommt immer auf die Bedürfnisse des einzelnen an.Es gäbe keine Soundbar die das bei mir mit dem Soundsystem kompensieren könnte.
Meine B&W auch.Stereo können die Monitor Audio Silver ja auch ganz gut.