KingKill
Urgestein
Würde das trotzdem mit deiner Konfig mal durchrechnen - in Siegen bist du ja nicht so weit weg von den typischen Händler der Vermittler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. In 9 Tagen ist Über- und Abgabe. Ganzjahresreifen bekommen wir kostenlos, hätten eh drauf wechseln wollen.Also grad mal geschaut.oh weiß nimmer 100%, hab den Born nicht mehr. Ich glaube im Frühjahr, Sommer warens bei vollem Akku lt. Anzeige so 340km (mit Klima aktiv). Im Winter eher so ~280km
Aktuell farh ich ein Model 3 LR RWD, dort hab ichs noch nicht getestet ehrlich gesagt weil mir die Reichweite so oder so genug ist![]()
Nach kurze Ansicht im Konfigurator dürften das auch 19" gewesen sein - aber es gibt auch 17"Habe die 18 Zoll mit 225 drauf. Hattet ihr bei der Probefahrt die 19er drauf?
Das habe ich auch, auch im Winter, wenn es nicht all zu kalt ist. Aber wenn die Sonne scheint und er steht am Parkplatz beim Einkaufen - ui der wird ziemlich warm, da geht ohne Klima nichts bei mir - da stockt mir sogar der Atem - Kälte macht mir weniger - aber das ist ja nicht bei jedem gleichAuf Kurzstrecke (mein Pendelweg ~25 Minuten) ist die eigentlich (~90%) immer aus
95 kW DC Ladestation im Dorf auf dem Berg, wo unser Hotel ist. Und hier bei mir im Stadtviertel "freut" man sich über eine 50 kW DC Station für 65 Cent AdhocDas wär jetzt nicht selbstverständlich mein erster Schritt gewesen, aber you do you.Ich habe selbstverständlich eine Lastschriftrückbuchung gemacht.
Hättest du dir ebenso sparen können, aber nur meine Meinung.Es geht mir vor allem darum, dass jetzt im Nachhinein eine Mahnung/Zahlungsaufforderung kam, die sie sich hätten sparen können.
+5 Postings Rumgeheule im Luxx.1 Klick in der Banking-App und nun einen zweizeiler per Mail.
Ich bete wirklich, dass bei so einem Prozess niemand irgendwas manuell prüft bevor die Mahnung rausgehtBevor sie die Mahnung rausschicken, hätten sie doch einfach mal kurz checken können, weshalb ich die Rücklastschrift gemacht habe und hätten dann gesehen, dass das Auto vorher abgemeldet wurde?
.

Darum ging es doch gar nicht? 😬 was weiß ich wie viele Systeme da ineinander greifen mit weiß der Kuckuck für welchen Fristen.Finds ja extrem krass das hier alle, bis auf BYDozer, 3 Wochen für ne Abmeldung offenbar für in Ordnung halten.
Sowas darf maximal 3 Minuten dauern bis es in der Datenbank hinterlegt ist und die Buchung gelöscht ist.
Die Mahnung ging 100% nicht manuell raus, natürlich wird da gar nix geprüft. Es ist billiger in den Widerspruch bei so nem Fehler mit dir zu gehen als jeden Vorgang einzeln zu prüfen.Bevor man eine Mahnung/Zahlungsaufforderung rausschickt, sollte manuell überprüft werden, weshalb derjenige die Rückbuchung hat machen lassen.