Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als bisheriger BMW-Ablehner sprechen mich die neuen Designmaschinen sofort an.
Muss nur noch die Innenraum-Quali rauf und die Preise runter.
Beim ix3 erkenne ich schon ein paar Dinge, die innen nicht dem Preis entsprechen.Die Quali ist schon gut, aber das mit dem Preis wird niemals in Erfüllung gehen.

Sehe ich genauso, und das nicht verdunkelbare Panoramadach im CLA geht im Grunde gar nicht.Der i3 wäre so auch mal eins der ersten BEVs, die mir interessant erscheinen, neben dem Mercedes CLA. Wenn nur nicht diese seltsamen Lenkräder wären. Hoffentlich verschwinden die dann mit der ersten Modellpflege wieder.
Und beim iX3 gesehen, steuern der Lüftungsgitter per Touch im Zentraldisplay. Mögen dem zuständigen Entscheider doch bitte mal jemand Kaugummi ins Haar reiben![]()

Ich habe den Active, also 30 kWh.@BYDozer
Wie kommst du mit dem 43 kWh Akku klar?
... fetzt, aber wieso diese "Trennung" zum Markenlogo?
Sieht genauso behindert aus wie beim neuen iX3.
Das ist nur ein Concept-Car.Und nicht vergessen BMW, mit diesen "Türgriffen" keine Zulassung in CN
Ist das n Touch-Lenkrad? Das ist schon beim e-tron GT FL abtörnend.
Ansonsten finde ich den ganz hübsch, aber mir wäre der etwas "drüber". Und mit "drüber" meine ich hauptsächlich das Heck:
Anhang anzeigen 1211245
Bin aber auch kein Beamer-Fan, insofern bin ich vorgeschädigt.
Mit welchem Zweck? Kannst du mir ja jetzt nicht sagen, dass das dem Alltag entsprichtund die Klimaautomatik abgeschaltet und die Lüftung auf Minimum gestellt.
Und iirc war das jetzt wirklich kein VerbrauchskillerSo wenig Verbrauch wie möglich zu generieren - geht ja noch nicht, weil ich noch nicht alles weiß, was man wie einstellen kann bzw. muss dazu.Mit welchem Zweck?
Wenn er voll geladen gewesen wäre, hätte ich die Klimaautomatik an gelassenKannst du mir ja jetzt nicht sagen, dass das dem Alltag entspricht
Ich denke nicht, aber s.o.Und iirc war das jetzt wirklich kein Verbrauchskiller
Hier kann man suchen - https://www.spritmonitor.de/de/deta...1-Xo0MSIwiNxwSKGJQfKuskMM2ATKWOneqWXHBDjGdN80Reichweite ist klasse in der 250+ Limo. Ich hab einen Verbrauch im Schnitt von 14.9 - und ich strenge mich nicht mal an.

Habe die 18 Zoll mit 225 drauf. Hattet ihr bei der Probefahrt die 19er drauf?Beim CLA ist es wahrscheinlich nicht ganz so, weil der hat ja ein 2 Gang Getriebe - allerdings mit größeren Reifen, stimmt das wieder ?