[Sammelthread] Elektroautos

Bin den Cupra Raval Endurance mit 39600€ UVP, also Tribe Bonus schon runter aber noch ohne meine 3000€ Förderung, Probe gefahren. Gefiel mir wirklich gut. Hätte ihn mir härter vorgestellt. Assistenzsysteme funktionierten einwandfrei. Kofferraum ist tatsächlich ordentlich und reicht mir. Bin erstmal bei 34000€ gelandet. Mit der Förderung dann 31000€.
Woher das Angebot ? Bei Neuwagen-AH muss man für 34K wirklich jedes Extra buchen, denke da kommst du nochmal deutlich drunter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben letzte Woche jedenfalls schon festgestellt, dass sich das Panoramadacht mit dem elektrischen Rollo trotz schwarzer Außenfarbe im Smart nicht mehr so aufheizt, wie im alten Auto. Angenehm temperiert oder der Wagen hatte automatisch die Vorklimatisierung an, so ganz genau wissen wir es nicht.
Haben im Innenraum dann auf 23.5°C stellen müssen, weil es sonst zu frisch an den Füßen war. Ansonsten angenehm zu klimatisieren, Lüfter leise und endlich hat man nicht mehr die Lüftung genau auf der rechten Hand als Fahrer, wie beim Grandland. Auf Langstrecke hatte man dann schon öfter mal ein Eishändchen.

Werden den "Dicken" trotzdem vermissen :heul:. In 9 Tagen ist Über- und Abgabe. Ganzjahresreifen bekommen wir kostenlos, hätten eh drauf wechseln wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh