Muss sagen der peaq gefällt mir so richtig richtig gut. Fahren ja seit seit 10/25 nen enyaq sportline mit dem wir auch zufrieden sind, allerdings haben wir ein chronisches Platz Problem, das wäre mit dem peaq gelöst gewesen. Aber gut, thats life. Die nächsten 9 Jahre jetzt mal weiter enyaq 
Werde mich demnächst leider auch mit der skoda Garantie Verlängerung auseinander setzen müssen. Teurer Spaß. Hab was von 2300€ für 3 Jahre im Kopf. Nach allem was ich so lese, ist diese wohl absolut notwendig.

Werde mich demnächst leider auch mit der skoda Garantie Verlängerung auseinander setzen müssen. Teurer Spaß. Hab was von 2300€ für 3 Jahre im Kopf. Nach allem was ich so lese, ist diese wohl absolut notwendig.





