Habe vorhin die nervenaufreibendsten Minuten bisher in Arc Raiders erlebt:
Ich wollte die 6 Bastion Cells für das upgrade der Gear Bench beschaffen und dafür ein Bastion killen. Leichtester Weg schienen mir Wolfpacks zu sein. Früher war es wohl mal möglich eine Bastion mit nur einem Wolfpack zu legen, das soll jetzt nicht mehr gehen, Quelle Reddit/Youtube. Habe daher zur Sicherheit 3 Wolfpacks mitgenommen.
Das waren meine einzigen Wolfpacks. Alle die ich in meiner Spielzeit von über 90 Stunden bekommen habe. Ein Wolfpack Blueprint war mir leider noch nicht vergönnt. Also hatte ich einen Versuch, ansonsten wird es viel schwieriger. Dementsprechend nervös war ich.
Tatsächlich war das legen des Bastions das kleinste Problem. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen: Ich war super nervös, fast Herzrasen und nichts mehr hat funktioniert nachdem der Bastion down war. Habe versucht mich abzurollen bei dem Sprung, Taste nicht getroffen und normalerweise stellt eine Wasp überhaupt kein Problem für mich da. Normalerweise gehe ich in Deckung wenn der schießt. Hier gehe ich raus wenn der schießt
Zur Interaktion mit dem Spieler, weil meine Stimme nicht aufgenommen wurde: Zunächst freundlich. Mir war bei der Stimme aber sofort klar, dass der wohl Probleme machen könnte. Und dann der Backstab für den er sich erst mal in Ruhe eine möglichst fiese Postion ausgesucht hat. Wie er mich dann gefunden hat, obwohl ich mich eine Minute versteckt habe und genau vor der Raider Hatch auftaucht? Keine Ahnung. Ich dachte der ist bestimmt schon dabei den nächsten Spieler zu verarschen. Ich schieße generell nicht mehr zurück, weil ich der Meinung bin, dass Embark das Spielerverhalten ins Matchmaking aufnimmt.