[Sammelthread] Arc Raiders

Pilze schiebe ich jetzt glaube ich erstmal für eine Weile auf. Gestern ganze zwei Stück gefunden. Und ich wurde auch in wirklich viele Runden mit wenig Restzeit geworfen. Ich muss ja noch alle Werkbänke hochleveln, dann mache ich halt das zuerst.

Positiv: Ich bin gestern kein einziges Mal durch Spieler gestorben. Alle waren mit Looten und/oder Pilze sammeln beschäftigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pilze lassen sich eigentlich relativ schnell sammeln wenn man drauf achtet das man Maps mit Blütezeit Event startet

Blütezeit ist ja leider deaktiviert momentan.

Edit:

Sag mir, dass ich einen schlechten Spawn habe, ohne mir zu sagen, dass ich einen schlechten Spawn habe:

Bad Spawn.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Es liegen öfters mal Leichen rum am Spawn die auch komplett leer sind. Kein Plan warum wieso oder weshalb.

vielleicht trading: 1 item und dann suicide?

vielleicht trading: 1 item und dann suicide?
Ne, denke nicht. Ich war solo auf Blue Gate bei Nacht.
Da sind ja viele nackt unterwegs, um einen speed run zum Augment-Room zu machen. Hab ich selbst schon etliche Male gemacht. Wenn man in der unteren Hälfte der Map startet, killt man sich selbst.
Dadurch provoziert man leider mehr late spawns bei anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh