Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird sich das auch zeitnah in deinem Job reflektieren oder planst du jetzt aktiv zu wechseln wenn das durch ist?Nach 2,5 Jahren darf ich voller Erleichterung verkünden: Der MBA-Abschluss ist seit heute geschafft. 27 Prüfungen, 10 Projektarbeiten auf Bachelor-Niveau und ein halbes Jahr für Masterarbeit und Vorbereitung auf die Verteidigung sind endlich geschafft. Ich bin komplett platt, kann es immer noch nicht ganz fassen aber umso glücklicher, dass dieser ständige Druck nun vorbei ist.![]()


Am besten sind die, die morgens direkt das Klo einweihen und dann nicht mal die Bürste in die Hand nehmen. Ich weiß mich nicht wer es ist, aber wir haben mindestens einen männlichen Kandidaten nach dem das Klo riecht und aussieht wie auf ner Autobahnraststätte.Kann ich nachvollziehen....
Ich habe MA, welche sich vor unserem morgendlichen Meeting einstempeln nur um dann erstmal auf Toilette zu gehen... Zusätzlich gehen diese MA dann auch teilweise täglich ne Stunde auf Klo...

Kommt mir bekannt vor: Theoretische Intelligenz scheint manchmal die allgemeine Lebensfähigkeit massiv zu "verdrängen".Bei uns auf dem Stockwerk arbeiten eigentlich nur hochgebildete Akadamiker, man sollte also meinen, dass eine gewisse Grundintelligenz Voraussetzung ist.

Ich habs mittlerweile aufgegeben... .- Klo komplett eklig, gerne schon kurz nachdem am Morgen gereinigt wurde. Bloß keine Klobürste benutzen
- Mitarbeiter stellen Geschirr in die Spüle anstatt in die Spülmaschine. In welcher Welt denkt man eigentlich, dass Geschirr in der Spüle ne gute Idee ist? Da an der Spüle auch die Wassersprudler dran sind, kann man nichtmal mehr Wasser ziehen wenn das voll ist.
- Mitarbeiter machen sich Zitronenwasser (also mit geschnittenen frischen Zitronen, Ingwer etc.) und stellen dann das Glas bzw. die Flasche mit dem ganzen Zitronen Zeug noch drin in die Spülmaschine. Was glauben die eigentlich was da passiert? Dass die Spülmaschine die halbe ZItrone rausspült und die auf magische Art verschwindet?
Dann und wann bin ich aber schon mal am Standort.Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern das es es den Leuten schlicht egal ist. Egoismus vom feinsten, "kann jemand anders machen".Wie mein Kollege neulich so treffen sagt: Bei uns auf dem Stockwerk arbeiten eigentlich nur hochgebildete Akadamiker, man sollte also meinen, dass eine gewisse Grundintelligenz Voraussetzung ist.
Sowas gibt es halt aber auch auf allen Ebenen... Ich hatte mal nen Bereichsleiter der fing gegen 6 Uhr an zu "arbeiten". War dann quasi allein im Büro und hat dort sicher auch was gearbeitet, aber halt auch erst mal Nachrichten gelesen und die Ruhe genossen. Als ich dann gegen halb 8 im Büro ankam, kam er meist aus der Toilette und hat seine Hose wieder zurechtgerückt.
Dazu ging er dann meist so gegen 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr, denn er hatte seinen Zeit ja bereits erfüllt
- Mitarbeiter stellen Geschirr in die Spüle anstatt in die Spülmaschine. In welcher Welt denkt man eigentlich, dass Geschirr in der Spüle ne gute Idee ist? Da an der Spüle auch die Wassersprudler dran sind, kann man nichtmal mehr
Bei uns kommen die 2x täglich. Bei 1x die Woche würd ich ne Flasche nehmen.Putzfrau kommt 1x die Woche 🤷♂️
). Meine Vermutung liegt bei den chinesischen Austauschwissenschaftlern, die sich vielleicht auf die Brille gehockt und dann daneben gezielt haben. Wer weiß, das schon so genau.