Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LHR, also schlechteres minen...Daher möglicherweise schlechtren Weiterverkaufswert.
sollange die 3070 für 950-1050 bei EKA verkauft wird, kannste die 3070Ti bestimmt für den selben Preis an Gamer verscherbeln.
 
Kein schlechter Preis für die Strix, aber für den Preis bekommt man fast ne 3080 TI FE auf eka.
 
Naja "fast" ist wohl ein wenig übertrieben oder, da liegen immernoch minimum 350-400€ dazwischen und das ist nicht "fast nichts".. ;)

Mfg.
 
Ihr habt recht. Ich bin davon ausgegangen, dass die 3080TI für 1.500€ drin sind. Die Angebote sind wohl schon alle weg oder waren scam..
 
Was auch logisch ist. Sind ja mittlerweile 1,5 Wochen nach dem Drop und die Preise pendeln sich langsam ein. Es wird nochmal ne neue Sortierung kommen, wenn es dann endlich mal die 3070 ti FE gibt, aber denke nicht, dass die sonderlich groß ausfallen wird. Das Angebot von Arlt für ne 1399€ ist denke ich echt nicht verkehrt. Wird aber bestimmt bis nächste Woche nochmal so ca. 100€ zurück gehen
 
Junge, der Preis für die Strix ist schon heftig.
Bestellen oder noch warten?
Warten, wenn du eine RX 6800 XT hast, dann sind 1400€ noch 200€ zu viel. Meine Meinung. War auch schon auf dem Bestell Button.
 
Es ist die Strix -10G nicht die overclocked -O10G.

Nicht dass es in der Praxis einen allzu großen Unterschied macht, aber die zwei Kategorien wurden bisher immer stark unterschiedlich gepreist.
 
Es ist die Strix -10G nicht die overclocked -O10G.

Nicht dass es in der Praxis einen allzu großen Unterschied macht, aber die zwei Kategorien wurden bisher immer stark unterschiedlich gepreist.
Isso, siehe hier:
 
Ich bekomm hier nen halben Herzkasper, dachte schon ich hätt letzte Woche zu viel gezahlt :d
 
bah ist mir schlecht. bei der weißen musste ich mich gerade dermaßen zusammenreißen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber es ist halt auch so albern sich für 0 Mehrleistung jetzt den stress anzutun die alte TUF für 1500€ loszuwerden. Auf EKA stapeln sich die TUF langsam..
 
1499€
 
Die war schon lange weg, wieder mal massig Überbestellungen, wie immer bei ARLT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh