Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. meistens doch weil
2. "Einfach benachrichtigen lassen und Glück haben, dass man nicht in der Warteschleife hängt." - merkste selber, oder?
3. wer eben nicht schon letztes Jahr direkt zugeschlagen hat oder wollte/konnte guckt halt ziemlich in die Röhre.
Also ich hab dieses Jahr bei jedem einzelnen FE Drop, bis auf die Drops im Juni, eine Karte nur mit Stock Notify ergattern können.

Klar gehört da sicherlich auch eine Portion Glück dazu, Stichwort Kreditkartenroulette, aber durch den Warteraum ist man eigentlich immer problemlos durchgekommen.

War am Ende auch immer eine Frage der Vorbereitung und mit zunehmender Dropanzahl, steigen meist auch die Erfolgschancen, da man dann irgendwann weiß wie der Hase läuft.
 
1. meistens doch weil
2. "Einfach benachrichtigen lassen und Glück haben, dass man nicht in der Warteschleife hängt." - merkste selber, oder?
3. wer eben nicht schon letztes Jahr direkt zugeschlagen hat oder wollte/konnte guckt halt ziemlich in die Röhre.
Das ist quatsch. Ich habe mehrfach Erfolg gehabt dieses Jahr. Benachrichtigung per Telegram bspw. reicht aus. Schnell sein oder ne Routine haben hilft halt ungemein.
 
Klar gehört da sicherlich auch eine Portion Glück dazu, Stichwort Kreditkartenroulette, aber durch den Warteraum ist man eigentlich immer problemlos durchgekommen.
Hast du da irgendeinen Tipp am Start wie man durch den Warteraum kommt? Ich hab den Thread hier zwar relativ aufmerksam verfolgt, aber viel mehr als "ja, muss man halt glück/skript haben" habe ich dazu bisher nicht mitbekommen.
 
Hast du da irgendeinen Tipp am Start wie man durch den Warteraum kommt? Ich hab den Thread hier zwar relativ aufmerksam verfolgt, aber viel mehr als "ja, muss man halt glück/skript haben" habe ich dazu bisher nicht mitbekommen.
Muss man halt Glück haben. Alternativ hilft natürlich auch ein Script 😉.

Kleiner Tipp am Rande. Mit mehr Browsern/Endgeräten/IPs erhöht man seine Chancen durch den Warteraum zu kommen.
 
die 3080 Tuf habe ich vor drei Monaten für 1300€ gekauft. Ist zwar jetzt eine Besserung in Sicht, aber dennoch viel zu überteuert in der Situation, wo sehr viele neue Grafikkarten rausgekommen sind.

Caseking ist nicht gerade für günstige Preisgestaltung bei Grafikkarten bekannt, für deren Preisniveau ist das schon günstig. :oops:
 
Will einer? Eben per Hand reingepackt, Bots wollen wohl auch keine schlechten Preise zahlen ^^

will.PNG
 
Muss man halt Glück haben. Alternativ hilft natürlich auch ein Script 😉.

Kleiner Tipp am Rande. Mit mehr Browsern/Endgeräten/IPs erhöht man seine Chancen durch den Warteraum zu kommen.

Die letzten 2 Drops bin ich mit Smartphone (LTE), Laptop (Hotspot über anderes Handy) und Rechner da gesessen. Nach dem Warteraum kam dann der Endgegner "Botprotection" :d
 
Mal schauen ob nbb was raushaut. 1.5h habe ich Zeit dann muss ich leider los
 
Ist schon unwahrscheinlich. Alle 17 NBB-Drops bis jetzt waren Dienstag bis Freitag und heute ist der letzte Tag derer "Black Week", den Stress machen die sich bestimmt nicht freiwillig.
 
Woher die Sicherheit?
Er hat eine besonders zuverlässige Glaskugel. War etwas teurer, aber dafür sicherer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

heute ist der letzte Tag derer "Black Week"
Das ist ein echtes Argument.

In der Black Week die Zahlungsmöglichkeiten einschränken wäre ziemlich ungeil für NBB.

Aber wer weiß, vielleicht schießen die sich gerne in den Fuß.
 
Bei Interesse für den Alternate Cookie PN:

1623666349370.png
 
Ich bin auf jeden Fall ein wenig traurig, dass es sich dem Ende nähert...

1623666357354.gif


Der heutige Triggerpost wird Ihnen präsentiert von Tempo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine 3090 LHR Versionen.

Quelle: Nvidia
Das ist richtig, aber sie bekommt trotzdem einen neuen Chip. Wenn die neu ausgelieferten 3090 den GA102-302 haben, kann man schon davon ausgehen, dass die anderen Karten eingestellt sind.

Grafikkartealte GPUneue GPU
GeForce RTX 3090GA102-300GA102-302
GeForce RTX 3080 TiGA 102-225
GeForce RTX 3080GA102-200GA102-202
GeForce RTX 3070 TiGA104-400
GeForce RTX 3070GA104-300GA104-302
GeForce RTX 3060 TiGA104-200
GeForce RTX 3060GA106-300GA106-302
 
Das ist richtig, aber sie bekommt trotzdem einen neuen Chip. Wenn die neu ausgelieferten 3090 den GA102-302 haben, kann man schon davon ausgehen, dass die anderen Karten eingestellt sind.

Grafikkartealte GPUneue GPU
GeForce RTX 3090GA102-300GA102-302
GeForce RTX 3080 TiGA 102-225
GeForce RTX 3080GA102-200GA102-202
GeForce RTX 3070 TiGA104-400
GeForce RTX 3070GA104-300GA104-302
GeForce RTX 3060 TiGA104-200
GeForce RTX 3060GA106-300GA106-302

Interessant.

Aber welchen Unterschied macht der neue Chip?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh