namealwaysinuse
MrBitspower
@Name:Muss am Hersteller der Wakükomponenten liegen![]()
Meinst du der drachengott kümmert sich darum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Name:Muss am Hersteller der Wakükomponenten liegen![]()

Ich frag mich grad ob dieses Zeug zum radis reinigen nicht besser ist als Cilit bang... Greift ja angeblich die Oberfläche nicht an.

Mikropartikel kannste nicht sehen!!!

Stell grünes mayhems in die Sonne dann wird es Braun.
Dass das Kupfer angegriffen wird kann nicht gewollt sein... Sonst würde AT und Co CilitBang mit liefern![]()
Igrade das ist vorallem auch bei zermockten Kupferkühlern der Sinn, damit sie wieder glänzen.
tdr: CB 5min einwirken, top Ergebnis. Lange Zeit = nicht gut.
Ich dachte es geht um die erste Reinigung :P
Für mich ist es kein top Ergebnis wenn das Kupfer angegriffen wird... Es sollte echt mehr Rohrradis geben.

Ok, danke.Ist kein Problem, habe ich seit Jahren .
)
Review and select water blocks | Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 4GB GDDR5 (GV-N970G1 GAMING-4GD Rev1.0) | CoolingConfigurator.com
...
Oder hat jemand noch einen besseren Vorschlag für eine GTX 970 Gaming G1? Gibt es da einen passenden ac-Kühler?
Laut dem EK-Konfigurator sollte der Kühler ja passen oder sehe ich das falsch?
Ich dachte nur, dass das Kupfer evtl nicht mehr glatt ist sondern eher rau und damit evtl das Wasser Metall abtragen könnte. Kann natürlich auch totaler Schwachsinn sein, da kenne ich mich zu wenig aus.
Aber ja du hast recht es ist noch Mist in den radis... Bei meinen HwLabs war noch irgendwelches schwarze Zeug drin, hingegen in meinen aCool war nur Fett/Öle drin. Ich denk einfach das SysClean ist garnicht so schlecht, da es den Schmutz ebenso angreift und das Metall in Ruhe lässt. (angeblich)
Kupfer ist erstmal niemals "glatt" sondern besitzt je nach Nachbehandlung eine Rauheit. Wasser trägt da auch nichts ab sondern bildet im Gegenteil eine Oxidschicht auf dem Kupfer - das was immer so hässlich farbig aussieht wenn die Blöcke im Betrieb sind.Bekommt man eigentlich 3 480er radis in nen 900D?? Also Keller Deckel und Front??



