Pai
Neuling
Also ich habe die Pl2 aber wenn die hängen klackest der eine Lüfter bei mir sau.. Kann man da was machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit gesterm um 10.30 gebastelt ... grad zum ersten mal mit neuer Kiste im Forum online. Alter, ich fass das Ding NIE wieder an![]()
Hatte zum ersten mal mit Lecks zu kämpfen ... junge, war das nervig
. Steht bei mir ebenfalls demnächst wieder an. Dauert nicht lange, bei der nächsten gelegenheit steht bei dir wieder was an. Schau dir scamps an
. Dauerbaustelle seit JahrenHabe selber 8x am Mora und würde sie nicht unbedingt nochmal holen wollen. Sind zwar recht leise, aber sind sehr magnetisch und somit nicht für jeden Zweck geeignet@Marc,
Gute Lüfter wären welche von Enermax TB Silence.
Farbwunsch, oder egal ? Noiseblocker PL2 sind Top Lüfter, oder die roten Phobya Nanos sind auch ok.
Also ich habe die Pl2 aber wenn die hängen klackest der eine Lüfter bei mir sau.. Kann man da was machen?
Ich denke da passen alle. Auf den Bildern sieht das so aus, als wenn im Radi-Stand einfach 2 Löcher eingelassen sind, wie in den meisten Gehäuse auch.Hey,
Brauche ich für so einen Phobya Radiator Stand spezielle Schnellkuplungen oder passen da alle ?
Ich stimme Bundy zu. Würde mich wegen einer RMA erkundigen.Also ich habe die Pl2 aber wenn die hängen klackest der eine Lüfter bei mir sau.. Kann man da was machen?

Seit gesterm um 10.30 gebastelt ... grad zum ersten mal mit neuer Kiste im Forum online. Alter, ich fass das Ding NIE wieder an![]()
Hatte zum ersten mal mit Lecks zu kämpfen ... junge, war das nervig
Na ja, er hat den Quatsch halt einfach nur eingebautAber die Mühe hat sich gelohnt und das Ergebniss kann sich schonmal sehen lassen...!!!

Der HM schafft wahrscheinlich alle Radilüfter auf einem Kanal, also brauchste eigentlich nur einen 3 Pin rüberziehen und adaptierst dann von eins auf 9 direkt am Radi.Ich hab noch ne Frage bezüglich extere Radi Stands und zwar wie binde ich die Geräte an die Steuerung bzw. an den Pc an.
Sollte ich den Heatmaster im Case lassen und einzeln von jedem Gerät (Pumpe, Sensor usw.) mit 3 Ppin rein ins Gehäuse oder gibt es da andere Möglichkeiten ?
Sollte ich den Heatmaster ebenfalls am Radi anbringen und nur mit dem 2 Pin Kabel zurück zum Pc ?
Die nächste Frage stellt sich mir beim Anschluss der Pumpe und des AGB, ich meine wie funktioniert sowas an einem Radiator ?![]()
Na ja, er hat den Quatsch halt einfach nur eingebaut![]()

Na ja, er hat den Quatsch halt einfach nur eingebaut
.......


Wie gesagt, Platikdeckel. Aber durchs Glas zu kommen wäre auch nicht SO schwer, wenn man kein Gewinde braucht sondern ne Durchführung nimmt. In Glas bohren ist zwar hässlich aber nicht unmöglich.Bin mal gespannt ob du ne Glasröhre mit Gewinde bekommst
evga gtx580 ds scgleich gut..
Welche karten hast du denn genau?


. Aber von GLS hört man letzter Zeit viel shit.
! hoffe mal, das mein grakakühler morgen kommt und ich auch basteln darf