> > > > Computex 2014: ASUS spricht über die Neuvorstellungen der Messe

Computex 2014: ASUS spricht über die Neuvorstellungen der Messe

Veröffentlicht am: von

asusÜber 20 neue Produkte hat ASUS im Rahmen der heute endenden Computex 2014 vorgestellt. Schon einen Tag vor dem offiziellen Start der Messe in Taipei schickte man neue Transformer-Books, ein frisches Gaming-Notebook mit 4K-Display, neue Monitore und Router ins Rennen. Einen Tag später fand dann eine weitere Pressekonferenz speziell für die „Republic of Gamers“-Produkte von ASUS auf dem Programm, im Zuge derer man mit der ASUS ARES III eine neue Dual-GPU-Grafikkarte, neue Z97-Mainboards der Maximus-7-Serie, die sich durch einen vormontierten Wasserkühler nun auch in die Wasserkühlung einbinden lassen, und einen schlanken Gaming-Rechner als Steam-Machine präsentierte. Eine neue Gaming-Maus wurde ebenfalls vorgestellt. Für weitere Details werft einfach einen Blick in die dazugehörige News.

Christian Wefers von ASUS stellt die neuen Produkte in unserem Video vor:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 17.02.2013
near Hamburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 272
gibt es schon einen release-date für vii formula?
#2
customavatars/avatar122977_1.gif
Registriert seit: 09.11.2009
(Nord-)Baden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1719
Gibt ja leider noch nicht mal eine Produktseite...
Da es ja anscheinend wirklich kein Extreme geben wird bin ich mal gespannt, ob sie die Ausstattung geändert hat (bzgl. Bridge Chip etc.).
#3
customavatars/avatar181321_1.gif
Registriert seit: 27.10.2012
Osten
Banned
Beiträge: 8736
Zitat Reeon;22289725
gibt es schon einen release-date für vii formula?


Würde mich auch interessieren.


Gruß JM
#4
Registriert seit: 17.02.2013
near Hamburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 272
"Available: July" Quelle: Asus

dann nehme ich wohl doch das Hero!
#5
customavatars/avatar38573_1.gif
Registriert seit: 13.04.2006
Nehr'esham
Kapitän zur See
Beiträge: 31282
Um genau zu sein Ende Juli (#248).
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

be quiet! zeigt zur Computex zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BEQUIET

Die Computex nutzt be quiet!, um in den unterschiedlichsten Kategorien neue Produkte auszustellen. Wir konnten uns zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler ansehen. Das Highlight ist sicherlich die neue Netzteilserie Straight Power 11. Die einzelnen Modelle decken das Leistungsspektrum... [mehr]

Computex 2017: Die neuen Gehäuse und Kühler

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/BE_QUIET_COMPUTEX_03_806C3817DA6249FFA945BED79171A26A

Die Computex ist die wohl wichtigste Komponentenmesse - und entsprechend zahlreich waren dann auch in diesem Jahr wieder die Neuvorstellungen in den Bereichen PC-Gehäuse und Kühlung. Unser Vor-Ort-Team konnte unseren Lesern die meisten Neuheiten gleich in einer ganzen Reihe von Videos... [mehr]

Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/COOLERMASTER

Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht... [mehr]

MSI: X299-Lineup, GTX 1080 Ti Lightning Z und GT75VR Titan vorgestellt (inkl....

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MSI

Der MSI-Stand auf der Computex war ziemlich gut besucht, allerdings auch nicht ohne Grund. Denn MSI hat zur Computex jede Menge Hardware-Neuheiten mitgebracht und der Öffentlichkeit vorgestellt. So konnten wir uns einen ersten Eindruck auf das X299-Mainboard-Lineup, auf die neue GeForce GTX 1080... [mehr]

CES Asia 2017: Drohnen und VR sind nicht mehr angesagt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CES_ASIA

Im dritten Jahr ist die CES Asia weiter klar auf Wachstumskurs. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Ausstellungsfläche um etwa 20 % vergrößert werden, die Zahl der Aussteller wuchs ebenfalls. Zudem konnten namhafte Unternehmen für Keynotes gewonnen werden. Ein etwas bitterer Nachgeschmack... [mehr]

250 US-Dollar pro Ticket: Spielemesse E3 öffnet sich für alle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/E3_LOGO

Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist eines der wichtigsten Ereignisse der Spielebranche. In den vergangenen Jahren aber hat die Leitmesse an Wichtigkeit verloren – immer mehr Publisher und Hersteller blieben ihr fern und stellten ihre Neuheiten abseits der... [mehr]