• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zwei interessante Indie-Games

nurso

Semiprofi
Overgrowth
Overgrowth is a 3d action-adventure game for Mac, Windows, and Linux, coming soon from the independent game studio, Wolfire Games. It is the spiritual successor to Lugaru.

Kanal von WolfireGames - YouTube

--------------------

Running with rifles
Running with rifles is a 3D warfare PC-game with solid action/stealth/tactics flavor. One soldier is controlled at a time from a top-down perspective by the player. You run around with the keyboard, aim and shoot with the mouse. The soldier’s authority/rank affects how many fellow soldiers controlled by the AI will follow and support him in his glorious efforts. The ultimate mission is to conquer all the bases on the map and defend the already occupied bases against the invading enemy forces.
Kanal von modulaatio - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällt das Overgrowth irgendwie die Effekte sind lustig ^^

Ehrlich gesagt würde ich es mir gerne vorbestellen, aber PayPal kommt nicht in Frage und GoogleCheckout vertraue ich auch nicht...weiß einer wie es mit AmazonPayments funktioniert? Einfach bei Amazon.de einloggen und dann per Kreditkarte bezahlen?

kp aber 29€ für ne alpha version?!?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

21,41 Euro

acces to weekly alpha phase?! Nur eine woche oder wie verstehe ich das?

~21,2 € ...ist ja in Dollar angeschrieben...und ja, warum nicht? Das Spiel und die Engine scheint viel herzugeben.

sieht auf jedenfall interessant aus.

Jein, Ziel ist ein möglichst 'realistischer' Hollywood-Nahkampf...die Story und damit das Spiel an sich soll durch Missionen erzählt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh