R
raxon
Guest
einfach mal anrufen und mit kündigung drohen 
dann gehts aufeinmal ganz schnell..

dann gehts aufeinmal ganz schnell..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SilverWizard schrieb:und nur wegen DSL nach Berlin ????
cortex6 schrieb:lund da steht des ist gratis wenn man ein arcor internetanschluss hat . *freu*
*rofl*
ja, WENN du einen arcor-anschluß bekommst
Herzlich willkommen bei Arcor!
Voraussichtlicher Anschalttermin ist der 01.07.2005 - Änderungen vorbehalten.
Bereits erfolgt:
- Ihr Auftrag ist eingegangen
- Ihr Auftrag ist geprüft
- Die Anschluss-Leitung ist bestellt und freigegeben
- Der Anschlusstermin ist festgelegt
- Die Zugangs- und Anschlussdaten sind zusammengestellt
- Die Daten sind per Willkommensbrief unterwegs zu Ihnen
- Die Hardware wird versendet (falls bestellt).
1a) In der Summe ja (Kosten + Speed)beQuiet schrieb:Soooooo. Jetzt will ich mal an die Reihe
Wir haben hier seit ~ 1Jahr T-DSL 1000 + Flat.
Jetzt würden wir evtl auf Arcor umsteigen, da günstiger (viel) und Tele-Flat (ganz toll).
Das sähe dann so aus, dass wir den 3000er Anschluss nehmen + DSL Flat für 5Euro + Tele-Flat, da diesen Monat die Anschlussgebühren entfallen und die Flat eben nur 5 Euro kostet. Nächsten Monat würden wir dann auf 6000 aufstocken.
1) Ist der Wechsel zu empfehlen, also:
1. Ist Arcors Service besser/gleich "gut" wie der der Telekom/T-online?
2. Stabilität, Speed und Zuverlässigkeit dasselbe ?
2) Kann ich nach ~ 1 Jahr mein DSL Modem behalten? (Teledat 430 LAN)
Hoffe auf schnelle Antwort
mfG bq
Kündige ruhig, und hol dir Arcor. Bis die dich freischalten, dauert das eh ein Vierteljahr.beQuiet schrieb:Ok, Service wird bei der Telekom auch nicht unbedingt groß geschrieben. Damit kann ich wohl leben.
Noch ne Frage: Die Mindestvertragslaufzeit von T-offline beträgt soweit ich das gehört habe 3 Monate. Könnte ich, wenn ich in diesem Monat noch nicht in die Kündigungsfrist reinkomme, bzw der Vertrag diesen Monat noch nicht ausläuft trotzdem noch in diesem Monat meine Bestellung bei Arcor wenigstens "sichern" so, dass ich trotzdem von den Vorteilen profitiere (Keine Bereitstellungsgebühr, 5 Euro Flat) ?