• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zu Arcor wechseln???

einfach mal anrufen und mit kündigung drohen :d

dann gehts aufeinmal ganz schnell.. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Anschluss soll am 16.05.2005 freigeschaltet werden.

Bin mal gespannt!!

dann schickst du halt ´nen fax hin!
gib denen ´ne frist, in der sie sich bei dir schriftlich melden sollen, sonst stornierst du den auftrag, fertig.

und wenn die kloppies nicht drauf eingehen bzw. die frist nicht einhalten, stehe ich ohne bzw. noch länger ohne internet da, ich hab kein bock mehr auf die telebumm :(

hansenet fällt ja leider flach, ne?
versatel? 1&1? aber beachte jeweils die mindestvertragsdauer!

ansonsten: AB NACH BERLIN CITY !!! :banana:

bei ner 1&1 Flatrate bräuchte ich ja trotzdem den Anschluss bei der Telekom ...

und nur wegen DSL nach Berlin ???? yeah :)

ää des stimmt doch das wenn cih ne arcor flat hab ,dass ich dan auch 50 mb webspace habe oda ?? hab ich bei denen mal auf der hp gelesen aber jetzt find cih es nemme !!
weis da einer mehr dazu ??

@cortex6

Diesem Link folgen und auf alle Leistungsdetails klicken

hab ich die 50mb webspace auch dann schon, wenn ich noch keine Leistungen bei arcor bekomme sondern "warten" muss ???

lol wie geil ich hab mich damals verlesen (oder jetzt) also auf der hp steht

: gesammtspeicherplatz 11 000 MB (11 GB)
Davon Fotoalbum 10 000 MB
Davon E-Mail 500 MB
homepage 500MB

und da steht des ist gratis wenn man ein arcor internetanschluss hat . *freu*

ich hab gedacht ich bekomm nur die 50MB webspace !! oder verraff ich da grad was ?? aber so wie ich des verstanden hab dan bekommt man die 50MB wenn man ein vertrag bei arcor hat aber kein anschluss . stimmt doch oda??

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja vor 2 Wochen gekündigt und bis heute noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Allerdings gibts den Auftrag unter der Nummer nicht mehr bei der Abfrage, das is ja schonmal ein gutes Zeichen.

Nächste Woche Mittwoch kommt mein Telekomanschluss.

Wartezeit: 2,5 Wochen also akzeptabel

ich musste auch 4 mal am telefon nachfragen, wo denn die schriftl. kündigungsbestätigung bleibt :wall:
mach das besser auch, sonts kriegste später noch stress, weil die dann vll. behaupten, du wurdest/hattest nie gekündigt! und so hättest du dann was in der hand...

Scheint eine Punktlandung zu werden :d
Habe 1&1 mit Ablauf des 30.06.2005 gekündigt und die Arcor Statusabfrage sagt folgendes:

Herzlich willkommen bei Arcor!

Voraussichtlicher Anschalttermin ist der 01.07.2005 - Änderungen vorbehalten.

Bereits erfolgt:
- Ihr Auftrag ist eingegangen
- Ihr Auftrag ist geprüft
- Die Anschluss-Leitung ist bestellt und freigegeben
- Der Anschlusstermin ist festgelegt
- Die Zugangs- und Anschlussdaten sind zusammengestellt
- Die Daten sind per Willkommensbrief unterwegs zu Ihnen
- Die Hardware wird versendet (falls bestellt).

oha, immer noch einer, der die hoffung nicht aufgibt ;)
meld dich, wenn du wirklich am arcor-netz dran bist!

Klar, mach ich!!

Habe am 25.04.2005 Arcor geordert. Ist natürlich, wie hier im Thread schon erwähnt einige Zeit ins Land gegangen, aber ich hatte auch Keinen Zeitdruck. Aufgrund der Kündigungsfristen bei 1&1 würde der 01.07.2005 hervorragend passen (eigentlich sogar darüber hinaus, weil ich morgen in Urlaub fahre :bigok: ).

Bin mal gespannt, ob die von Arcor auch den Rabatt von 30,00 Euro berücksichtigen, die ich erlassen bekomme, weil die Ihre Termine nicht halten konnten.

Außerdem interessiert mich, ob ich auf den aktuellen Juni-Tarif gesetzt werde. Der halbiert die Kosten nochmal um 50%!! Laut Auskunft meines Arcor-Dealers geschieht das automatisch.

Arcor Experte gefragt

Ich habe jetzt rund ein halbes Jahr Arcor ISDN + DSL + DSL Flat
Ich habe damals noch 10 +10 € für die DSL Sachen bezahlt.
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. (je 1Mbit)
Kann man irgendwie von der jetzigen Aktion profitieren?
Vielleicht aufpreisfrei eine schnellere Leitung, oder weniger Gebühren?

Hi Jungens!!!

Alles klar, Anschalttermin ist der 01.07.2005 :bigok:

Punktlandung :bigok: :bigok:

War bis letzten Samstag in Urlaub.

In der Zwischenzeit ist der Umstieg auf Arcor erfolgt.

Habe keinerlei Probleme und bin somit auch hochzufrieden.

Hab nebenbei noch ne Gutschrift von 30,00 Euro erhalten.

Soooooo. Jetzt will ich mal an die Reihe :d
Wir haben hier seit ~ 1Jahr T-DSL 1000 + Flat.
Jetzt würden wir evtl auf Arcor umsteigen, da günstiger (viel) und Tele-Flat (ganz toll).
Das sähe dann so aus, dass wir den 3000er Anschluss nehmen + DSL Flat für 5Euro + Tele-Flat, da diesen Monat die Anschlussgebühren entfallen und die Flat eben nur 5 Euro kostet. Nächsten Monat würden wir dann auf 6000 aufstocken.

1) Ist der Wechsel zu empfehlen, also:
1. Ist Arcors Service besser/gleich "gut" wie der der Telekom/T-online?
2. Stabilität, Speed und Zuverlässigkeit dasselbe ?

2) Kann ich nach ~ 1 Jahr mein DSL Modem behalten? (Teledat 430 LAN)

Hoffe auf schnelle Antwort

mfG bq

beQuiet schrieb:
Soooooo. Jetzt will ich mal an die Reihe :d
Wir haben hier seit ~ 1Jahr T-DSL 1000 + Flat.
Jetzt würden wir evtl auf Arcor umsteigen, da günstiger (viel) und Tele-Flat (ganz toll).
Das sähe dann so aus, dass wir den 3000er Anschluss nehmen + DSL Flat für 5Euro + Tele-Flat, da diesen Monat die Anschlussgebühren entfallen und die Flat eben nur 5 Euro kostet. Nächsten Monat würden wir dann auf 6000 aufstocken.

1) Ist der Wechsel zu empfehlen, also:
1. Ist Arcors Service besser/gleich "gut" wie der der Telekom/T-online?
2. Stabilität, Speed und Zuverlässigkeit dasselbe ?

2) Kann ich nach ~ 1 Jahr mein DSL Modem behalten? (Teledat 430 LAN)

Hoffe auf schnelle Antwort

mfG bq
1a) In der Summe ja (Kosten + Speed)
1b) Arcor hat nur einen Alibi Service. Die Privatkundenhotline ist so gut wie nie zu erreichen und wenn, dann sitzen da greenhorns.
2a) Speed stimmt und die Pings sind sehr gut <40
2b) Keine Ahnung unter welchen Konditionen du bei der Telekom dein Modem gekauft hast. Aber Arcor schmeisst dir günstig welche nach.

Mfg

Jedi @ Arcor DSL Flat 1024

Stimme Jedi zu 100% zu!!!

Ok, Service wird bei der Telekom auch nicht unbedingt groß geschrieben. Damit kann ich wohl leben.

Noch ne Frage: Die Mindestvertragslaufzeit von T-offline beträgt soweit ich das gehört habe 3 Monate. Könnte ich, wenn ich in diesem Monat noch nicht in die Kündigungsfrist reinkomme, bzw der Vertrag diesen Monat noch nicht ausläuft trotzdem noch in diesem Monat meine Bestellung bei Arcor wenigstens "sichern" so, dass ich trotzdem von den Vorteilen profitiere (Keine Bereitstellungsgebühr, 5 Euro Flat) ?

beQuiet schrieb:
Ok, Service wird bei der Telekom auch nicht unbedingt groß geschrieben. Damit kann ich wohl leben.

Noch ne Frage: Die Mindestvertragslaufzeit von T-offline beträgt soweit ich das gehört habe 3 Monate. Könnte ich, wenn ich in diesem Monat noch nicht in die Kündigungsfrist reinkomme, bzw der Vertrag diesen Monat noch nicht ausläuft trotzdem noch in diesem Monat meine Bestellung bei Arcor wenigstens "sichern" so, dass ich trotzdem von den Vorteilen profitiere (Keine Bereitstellungsgebühr, 5 Euro Flat) ?
Kündige ruhig, und hol dir Arcor. Bis die dich freischalten, dauert das eh ein Vierteljahr.
War zumindest bei mir so. Silvester geordert und im April freigeschaltet. :lol:
Die Wartemusik der Hotline verursacht bei mir daher einen spontanen Agressionsanfall.
Aber seit es läuft, läuft es prima. Meine Counterstrike Opfer können Ping mäßig ein Lied davon singen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh