• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zu Arcor wechseln???

ich habe heute zum 3. mal die arcor-kundenhotline angerufen, um zum 3. mal meine schriftliche kündigungsbestätigung meiner vor >4 wochen erfolgten schriftlichen kündigung per fax anzufordern!

nicht mal das kriegen die gebacken :wall:

leute, ich bin sowas von froh, dass ich von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe und nun mit ´ner 5000er bandbreite mit alice unterwegs bin...
laut arcor wäre mein termin VORRAUSSICHTLICH auch ab dem 02.06.05 gewesen, aber der hätte sich bestimmt noch weiter nach hinten verzögert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo den 02.06. haben se mir auch genannt.

Hab auch dienen Post im Onlinekostenforum gesehen.

Alice gibts bei mir nicht. Wohne nicht direkt in Frankfurt leider.

tut mir leid :-[
hoffe, dass das mit dir und arcor einigermaßen hinhaut!

bei meinen eltern gabs mit arcor nie probleme...
allerdings wurde der online vorgenommen tarifwechsel auf die telefon-flatrate auch nicht übernommen!
dsl3000 wurde freigeschaltet, aber der alte isdn740 blieb...
sehr seltsam.

Jo, Arcor gibt ja selber zu, dass sie mit den Anschlüssen nicht nachkommen...

Hoi,
was ihr man alle habt, also ich hatte meinen DSL Anschluss von Arcor 15-17Tage nach der Auftraggebung.

MfG
Nascar

@nascar:
ausnahmen bestätigen die regel ;)

die mehrheit wird jedoch total verarscht...

phreakymind schrieb:
Habe dieverse Male den Auftragsstatus abgefragt.

Hab zu nächst den 31.03 als Termin geannt bekommen, danach den 13.04. und heute letztendlich zwischen dem 02.06. bis 17.06.2005.

Das dauert mir zu lang und ist eine Frechheit.

Deswegen Sig. :P

Nachdem sich 2 Monate nichts und wieder nichts an meinem Status geändert hat "Leitung wird geprüft" und KEIN schreiben ausser das Erste "Hallo" Briefchen kam, hab ich gekündigt....nachdem ich 3 Wochen NACH der Kündigung (per einschreiben) keine bestätigung hatte, bin ich (besser wäre es mit ner Beretta und Granaten) in den Laden geagangen wo die olle Arcor Schnalle (sah Top aus, wirklich...die wissen WEN die WO einstellen) den vorigen Kunden sagte das es bis Mitte Juni dauert...Oder das fehlende Geräte nachgesendet werden....sogar kostenlos :haha: Wenn es ihnen zu lange dauert sollten sie kündigen....das wollte ich, bekam aber keine Antwort :d
Der Alten hinter der Theke das erklärt, die Stempel drunter gemacht und ihre Unterschrift unter meine Kündigung gesetz und zu "Arcor" (wohin auch immer..ein einschreiben scheint nicht zu reichen...evtl ne Geheim Faxnummer :hmm:) geschickt....danach hab ich ihr klar gemacht das ich DSL/Preselect hab und schon über Arcor Telefoniere....Ich habe bisher NULL telefoniert und durch die "umstellung" (Telefon stellen die bei Preselect sehr schnell um ;)) schon 12€ kosten!!!! 6€ für die umstellung bei der Telekom und 6€ bei Arcor (Weiß der Kuckuck warum?!?!)....Naja nachdem sie erfahren hat das ich Preselect habe hat sie komisch geschaut und (bereut das sie die Kündigung "unterschreiben" hat :asthanos:) gesagt "dann weiß ich nicht ob die Kündigung durchgeht....
Ich hab aber das Original vom Fax...mit meiner und ihrer Unterschrift :d ---->hah..

heut wollt ich meinen Status nachschauen (warum weiß ich nicht :stupid:) auf jeden Fall ist mein Auftrag und die Nummer nicht mehr vorhanden....Ich hoffe das ist postiv und der Auftrag bei denen gelöscht....

kurz gesagt...kein DSL...ca 15€ kosten für NICHTS!!! und Stress+Ärger...(und hät ich die Beretta mitgenommen nen Strafverfahren wegen Mordes...)

Arcor Fuck Up and Die...

Desweiteren weis man nicht wer eigentlich hinter Arcor sitzt?

Es sollte ein Gesetz dafür geben das solche Firmen gebranntschatzt werden dürfen....das sollte im BGB stehen ;) :rolleyes:

also wenn ich meinen auftragsstatus online prüfe, steht da, dass mein "auftrag leider storniert werden musste" (was heisst hier "leider", ich hab es doch so gewollt :fresse: )...
aber er findet meine auftragsnummer!

estide2002 schrieb:
Es sollte ein Gesetz dafür geben das solche Firmen gebranntschatzt werden dürfen....das sollte im BGB stehen ;) :rolleyes:

Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch aber in diesem Fall sage ich mal:

Dafür!!!!!

Und wieder warten...

Bei mir steht:

Die Erschließung erfolgt in Kürze

LOL

Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
also wenn ich meinen auftragsstatus online prüfe, steht da, dass mein "auftrag leider storniert werden musste" (was heisst hier "leider", ich hab es doch so gewollt :fresse: )...
aber er findet meine auftragsnummer!

Komisch....wenn ich die Hotline Anrufe und meine Nummer eingebe sagt er auch nicht gefunden....?

und wenn du mit einem mitarbeiter der hotline sprichst und dem deine nummer angibst?
können die dich dann finden?

CM50K schrieb:
und wenn du mit einem mitarbeiter der hotline sprichst und dem deine nummer angibst?
können die dich dann finden?

Hmm das Probier ich Freitag mal..muss jetz wech...wenn sich bis dahin nichts ergibt geh ich mal die olle besuchen...

Ich kann nur eins sagen, letztes Jahr war es nicht so ein Zirkus mit Arcor, aber weil so viele wechseln da kommt Arcor nicht nach. Ich bin schon seit genau 4Monaten und paar Wochen mit Arcor online und hatte bis jetzt noch nie probleme, außer das wir mal öfters ma was nachfragen mussten und das hat meistens kurz bis sehr lange gedauert bis wir jmd. hatten. Ich Wohne nicht weitweg vom Acor sitz und ich hatte halt Glück!
Ich hoffe das Arcor mal nachkommt mit den bestellungen und euch mal endlich Inet gibt. Ich denke , dass die Telekom damit zutun hat, weil wir hatten noch ein kleines problemchen mit der Telekom und auch wegen den Anschlüßen, was ich auch glaube, weil es gab probleme mit der Querleitung des Ortes die überlasstet war. Naja man kann nur abwarten und hoffen skyx

Ich wohne auch nicht weit weg vom Arcor Hauptsitz und fahre jeden Tag grummelnd daran vorbei. A66 Richtung Wiesbaden.

Nur hab ich halt Pech gehabt mit meinem Anschluss.

Hab im Januar bestellt und bis heute nix bekommen.

Ein Nachbar im gleichen Haus (1 Stock über mir) hatte den Anschluss in 4 Wochen und ist nach mir eingezogen (2 Monate später).

Is halt Glückssache...

So ihr Lieben!!

Habe heute auf meine Bestellung vom 18.04.2005 ein Schreiben von Arcor erhalten, mit dem Arcor als Anschlusstermin den 16.05.2005 ankündigt. :bigok:

Will allerdings auch nicht verhehlen, dass Arcor auf die hohe Anzahl von Neukunden hinweist und vorab eine Entschädigungsleistung in Höhe von 10,00 Euro ankündigt, wenn der Anschluss nicht bis spätestens in der Woche, in der der 30.05. liegt, erfolgt ist. Für jede weitere Woche Verzug werden 5,00 Euro erstattet. Ingesamt sind die Entschädigungsleistungen auf 30,00 Euro begrenzt. :-[

Lassen wir uns überraschen. ;) ;) Ich melde, mich nach Eingang des nächsten Schreibens.

Es gibt Neuigkeiten von meiner Front....Natürlich mal wieder eine unverfrorenheit von Arcor....
Weil ich "gekündigt" habe, haben die die DSL Bestellung eingestellt und den Preselct(Telefon kackdingen) für den 18.03.2006 gekündigt...?
Die haben alle 7 Todsünden verdient....
Kein DSL - trotzdem Vertrag und bezahlen??
mit anderen Worten die haben die Kündigung nicht angenommen....Eine Frechheit...

Ich soll nun NOCHMAL ne Kündigung schreiben und denen klarmachen das ich den Preselect Vertrag nur gilt wenn DSL dabei ist, und das ist nicht der Fall....

Schreibe heute abend nen Saftigen Brief also nochmal ne Kündigung, gehe in den Arcor Laden und lass den Unterschreiben und faxen....mit ner Frist....Das ist eine solche Frechheit mir die Kündigung nicht ab zu nehmen....

Kann ich mich mit Sowas an die verbraucherzentrale wenden? Und nützt das auch was?

ein versuch ist es wert!
alles dürfen die (ARCOR) sich ja nun auch nicht erlauben...

kunden sind denen total egal und service kennen die nicht, hauptsache, es kommen immer neue dazu :wall:

so also hab au scho ewig arcor bestellt aber hab es immer noch nicht .
aber laut denen soll ich mitte mai mein anschluss bekommen !! die haben gesagt das sie erst den verteiler ausbauen müssen weil irgendso ein depp in meiner umgebung mir den letzten steckplaz geschnappt hat. aber wenn ich den anschluss am 25.mai noch nicht hab dan kündige ich

CM50K schrieb:
ein versuch ist es wert!
alles dürfen die (ARCOR) sich ja nun auch nicht erlauben...

kunden sind denen total egal und service kennen die nicht, hauptsache, es kommen immer neue dazu :wall:

Das Ä Tüpfelchen war dann noch als die Tuse mir am Telefon sagte ich hätte nur Innerhalb der ersten 2 Wochen "rechtskräftig" und "fristlos" kündigen können...eine unverschämtheit...
Werde mich mit meiner Mum mal beraten...hab leider keine Rechtschutz...

hab seit dezember arcor (flatrate paket 2mbit für 60€)

bin sehr zufrieden, gewartet hab ich nur 4 wochen, allerdings hat die telekom rumgezickt, arcor hat das aber alles für mich geregelt.
zwischendurch hatte ich einmal nen komplett ausfall von isdn und dsl, hat aber nur 4 stunden gedauert und der arcor techniker hat mich soagr noch zurückgerufen um zu fragen ob alles wieder funktioniert. bei der t-com hab ich da schon andere sachen erlebt....

So, Hardware ist heute angekommen.

Leider keine Starterbox, sondern "nur" Modem und NT-Split.

Hab mich einfach mal per E-Mail gemeldet und um Umtausch der Hardware gebeten, obwohl mir lt. Beschreibung nur die gelieferten Hardwareteile zustehen.

Mal abwarten.

Sollte Arcor jetzt noch die 17. KW halten können, hab ich keinen Grund zur Klage!!!

Ne erste Anfrage vor dem Wechsel wurde beantwortet.

Bin mal optimistisch :d

Zur Not haue ich meinen dynamischen Arcor-Händler an

ey korrekt!
hab heute die arcor-kündigung im briefkasten gehabt :fresse:

hatte ja auch nur vor bestimmt 1,5 monaten gekündigt und nur 3x telefonisch nachgefragt :wall:

hab mal ne frage .
wo finde ich den bei arcor die features??
also hab da gesucht auf der hp aber nix gefunden !! aber ich weis das die da iregendwo stehen weil ich hab die schon mal gesehen !

kann mir einer nen link posten ?? oder zumindest sagen wo die sind ??

cortex6 schrieb:
wo finde ich den bei arcor die features??

features? :fresse:

also:
1) mind. 1 std. warten in der hotline-warteschleife
2) inkompetentes ungeschultes personal an der hotline
3) reaktion auf faxe/kündigungen >3 wochen

mehr fällt mir grad nicht ein

:wall: :asthanos: :motz:

also ich weis nicht warum alle so über arcor abkotzen den 1und 1
ist nicht besser(war/bin schon seit 2 jahren bei denen kunde) also erstens ich warte bei arcor wie auch bei 1und 1 gerade
mal 4 min in der warteschleife !
und wenn ich jemand an der strippe hab
haben die genau so viel ahnung wie bei 1und1 !
also ich find die sind vom services her alle gleich !
wenn nicht ist sogar arcor besser !
weil die hotline von 1und1 kannst du nur von 8 bis 18 uhr anrufen die von arcor 24/7 .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh