ZOTAC RTX 4000 Series - Silent Mod für AMP AIRO & Trinity

Wo ich mich aber vielleicht frage, ob es besser ginge - der Shroud ist zur Verschraubung der Graka hin recht lang, weshalb ich an die Schraube für die 2. Verschraubung der Graka schlecht und für die 3. gar nicht herankam, zudem ragt es geringfügig aus dem Gehäuse heraus, weshalb ich dort die Slotblende herausnehmen musste. Nicht schlimm aber nur die Frage, ob es da ein klein wenig kürzer ginge. Hier das Bild dazu:
Ja das geht besser. Ich schau mir das gerne nochmal an. Über die Slotblende sollte es nicht herausragen.
Kannst du mir da bitte per PN mehr Bilder von deinem Gehäuse und der Grafikkarte zur Analyse schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke an birne21.... umbau kein problem, so hab die pure wings 2 verbaut, gehen aber nie unter 360rpm.... also laufen immer.... ist das normal?

Mhh also mit dem Standard-BIOS sollten es ja eigentlich 0/1100rpm sein?!
Einen Wert dazwischen gibts eigentlich nur mit anderem BIOS oder per Anschluss ans Mainboard. 🤔

kein anderes bios oder ähnliches.... hab am 4ten stecker nen noctua angesteckt der ging auf 0 runter.... scheint ein lüfterproblem zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja sind PWM lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh