[Sammelthread] ZFS Stammtisch

ZFS NAS liegt seit dem Wochenende in Version 4.0 vor.

Version 5.0 ist in Entwicklung, gibt jetzt schon eine Demo bei YouTube zur neuen Version:

Da wird richtig Gas gegeben!
Wobei ich mal ne Frage habe, ist das ein 1-Mann Projekt?
Sind nicht die meisten guten Projekte auf GitHub One-Man-Shows...? :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich mal ne Frage habe, ist das ein 1-Mann Projekt?
Sieht schon verdammt gut aus, aber ist es vertrauenswürdig? Scheint ein Franzose zu sein, er spricht öfter mal von "wir", aber lt. Github ist er der einzige Entwickler. Wie viel RAM schluckt seine Software, hat das wer gemessen?
Wenn sich das nahtlos neben Proxmox einfügen würde, das wär super. Aber auch Stand-Alone scheint es eine gute Figur zu machen.

Ich hab mal nen Sammler angelegt, ist besser wenn wir uns dort dazu unterhalten:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh