Aktuelles

Zeigt Euren Linux-Desktop

Kuzorra

Enthusiast
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
3.505
Ort
ein unbeugsames Dorf im Rheinland
Ist mir zu durcheinander ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ape11

Urgestein
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
6.422
Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich an Tiling. :) Es ist gar nicht so übel.
 

Toadward

Experte
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
259
Im März kann ich mein Linux-Silberjubiläum feiern, 25 Jahre privates, Windowsfreies Computererlebnis :banana:

Screenshot_20210211_192735.png
 

HerrLange

Semiprofi
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
202
Ort
Heidelberg
@Toadward nice!
Ich muss mir wohl auch mal wieder KDE anschauen, sobal KWin Wayland voll unterstützt.

Was ist das für ein Dock?
Und die Titlebar ist Standard?

Ohne den neofetch output hätte ich auf ein gnome getippt. :-)
 

Toadward

Experte
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
259
@HerrLange Danke!

Das Dock und die Leiste oben sind Latte-Dock aus den github-Quellen. Was du mit Titlebar meinst verstehe ich nicht so Recht. Kwin und Widgets sind beides Lightly - ein Fork vom Standard-Breeze-Thema - auch auf github zu finden
 

HerrLange

Semiprofi
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
202
Ort
Heidelberg
Ja, ich meinte die ober Leiste, Danke fürs Antworten
 
Oben Unten