Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zeigt Euren Linux-Desktop

Kuzorra

Urgestein
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
3.515
Ort
ein unbeugsames Dorf im Rheinland
Ist mir zu durcheinander ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ape11

Urgestein
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
6.497
Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich an Tiling. :) Es ist gar nicht so übel.
 

Toadward

Experte
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
261
Im März kann ich mein Linux-Silberjubiläum feiern, 25 Jahre privates, Windowsfreies Computererlebnis :banana:

Screenshot_20210211_192735.png
 

HerrLange

Semiprofi
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
202
Ort
Heidelberg
@Toadward nice!
Ich muss mir wohl auch mal wieder KDE anschauen, sobal KWin Wayland voll unterstützt.

Was ist das für ein Dock?
Und die Titlebar ist Standard?

Ohne den neofetch output hätte ich auf ein gnome getippt. :-)
 

Toadward

Experte
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
261
@HerrLange Danke!

Das Dock und die Leiste oben sind Latte-Dock aus den github-Quellen. Was du mit Titlebar meinst verstehe ich nicht so Recht. Kwin und Widgets sind beides Lightly - ein Fork vom Standard-Breeze-Thema - auch auf github zu finden
 

HerrLange

Semiprofi
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
202
Ort
Heidelberg
Ja, ich meinte die ober Leiste, Danke fürs Antworten
 

What9000

Urgestein
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
4.009
Nach langer Zeit endlich eine Distri gefunden, die zu mir passt (LMDE 4)
Alles noch so gut wie Vanilla aber läuft. Suche nur noch dieses Fancy Terminal, welches ich direkt wie eine Art Leiste in den Desktop bekomme.

screen.png
 
Oben Unten