[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie sieht mir die Katze jetzt nicht wirklich vernachlässigt aus und würde ich jede Katze adoptieren die mal bei mir einen Napf leer gemacht hätte, oder mir wohl gesonnen ist, na dann Prost Mahlzeit..

Ich hab manchmal das Gefühl, dass du dich da etwas reinsteigerst. Auch ich und viele andere Menschen hatten früher schon Flohhalsbänder an ihren Katzen gehabt und niemand wollte den Katzen damit vorsätzlich schaden, sondern eigentlich spricht es mal prinzipiell dafür, dass sich jemand um sein Tier kümmert.

Hab aber eben aus Gründen auch schon ewig damit aufgehört gehabt.

Just my 2 Cents. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt der der Kleine denn (geschätzt)? Auf jeden Fall sehr süß! 😻 🤗
vermute mal 1 Jahr oder etwas drüber. Wäre Kalle nicht hier hätte ich es mir überlegt. Charly ist sehr sozial, nur Kalle ist eine kleine Drecksau auch Charly gegenüber. Zusammen liegen die beiden sehr selten und wenn nicht lange.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie sieht mir die Katze jetzt nicht wirklich vernachlässigt aus und würde ich jede Katze adoptieren die mal bei mir einen Napf leer gemacht hätte, oder mir wohl gesonnen ist, na dann Prost Mahlzeit..

Ich hab manchmal das Gefühl, dass du dich da etwas reinsteigerst. Auch ich und viele andere Menschen hatten früher schon Flohhalsbänder an ihren Katzen gehabt und niemand wollte den Katzen damit vorsätzlich schaden, sondern eigentlich spricht es mal prinzipiell dafür, dass sich jemand um sein Tier kümmert.

Hab aber eben aus Gründen auch schon ewig damit aufgehört gehabt.

Just my 2 Cents. :)
Nein, vernachlässig kann man so nicht sagen das ist richtig. Nur Flohhalsbänder bei Freigängern geht gar nicht. Gerade wenn es darum geht das die sich daran aufhängen können. Einmal hatte ich schon einen von der Gang hier am Zaun helfen müssen weil die festhing und verzweifelt am zappeln war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh