Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.141
Ort
Görwihl
Aufgrund der Urheberrechtsverletzung und der darauf folgenden Abmahnung (LINK) ist der alte Thread die nächsten Tage nicht verfügbar.
Nach einer Überprüfung aller Beiträge kommt er aber wieder ins Forum.

Dieser Thread ist ein Überbrückungsthread, bis der alte Thread wieder online ist. Bitte hier keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Abmahnung usw.

Bitte unterlasse direkt verlinkte Bilder, an denen ihr keinerlei Rechte besitzt und postet nur eigene Bilder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bin ich doch glatt der erste ... :d

sagt mal was nettes xD

dscf00377je.jpg


mfg
 
FETT :bigok:
sieht richtig edel aus... ich frag mich nur, wie lange das so gläntzt :fresse:
würde das lüftergitter in der seite rausdremeln, das hindert den luftfluss nur und verursacht rauschen der luft.
evtl ganz raus nehmen den lüffie, macht nur den luftstrom kaputt ;)

nur die front hat mir damals nicht gefallen... tuts auch heute nicht.
ausserdem der nicht rausnembare HDDkäfig
in sachen design und leistung muss ich mir mein LianLi loben... hat auch genug gekostet -.-
 
der lüfter in der seite ist nicht angeshclossen nur wne nich den rausbaue habe ich da ein super ekliges loch.... :(
 
ich mag irgendwie nicht sollche fertig mods.
sieht meiner meinung nach sehr billig aus und auf was selbst gemoddetes kann man stolz sein :fresse:

das window sieht auch billig aus, da sieht man den NT bereich und den LW bereich. ich habe durch das selbst gemacht LL PC70 window das gekonnt versteckt :fresse:


aber solange du damit glücklich wirst :bigok:
 
lol habe mir extra dieses gehäuse gekauft damit man das netzteil leuchten sieht :fresse: :d
 
Hier mal mein Case





wie kann ich die Bilder ordentlich und groß einfügen, und nicht nur als Miniaturansicht?
 

Anhänge

  • DSC00826.JPG
    DSC00826.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 1.618
  • DSC00823.JPG
    DSC00823.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 1.387
so hier mal mein "neues" Case *winkzuStiffmaster1"

hab heute noch meine Kaltlichtkathoden und die zwei Revoltec Dark Blue bekommen:

 
sieht jeden falls cool aus...


hast da hinten ja nen ordentliches kabel gewusel wa :fresse:
bei mir sieths genau so aus :) ....
 
Fraiser schrieb:
hast da hinten ja nen ordentliches kabel gewusel wa :fresse:

psssst ;)

ich hab da schon probiert Ordnung rein zu bekommen, aber bei den ganzen Geräten, die da angeschlossen werden und zwei PCs, ist das mal echt nit so leicht, dass das ordentlich aussieht. Zum Glück war auf dem Bild jetzt nicht hell, sonst hätte man das ganze Chaos gesehen ;)
 
hm schade dass der alte thread zu ist :(

war weg und hätte gern noch die kommentare auf mei mdf case gelesn :(

naja^^ der thread kommt ja hoffentlich widda :)

kewl @ janfrost :)
 
was denn los jungs macht mal eure cases rein hier... :(

brauche doch anregungen :)

mfg
 
sieht gut aus...
als cpu kühler hast du da einfach den 120mm Tt kühler genommen der in mein thermaltake also case lüfter dient??
 
Das ist ein TT Big Typhoon. Da ist der Lüfter standart. Ist derselbe wie in deinem Case. Ein umgelabelter Yate Loon.
 
eraser ich find das case von aussen schonmal wunderschick. sehr schlicht :bigok: nur innen sollteste schon was machen wenn du schon ein window hast :)

zum beispiel lacken von innen, auch wenns immer häufiger wird, oder dämmmatten, zum beispiel die die du nicht für die btb brauchen konnstest :) hab ich drin, kann sobald ich ne cam wieder da hab mal n foto machen wenn du willst, sieht aber echt schnieke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist meins :
vornegesamt.jpg

merh bilder bitte link in sig folgen :)
 
Noir schrieb:
eraser ich find das case von aussen schonmal wunderschick. sehr schlicht :bigok: nur innen sollteste schon was machen wenn du schon ein window hast :)

zum beispiel lacken von innen, auch wenns immer häufiger wird, oder dämmmatten, zum beispiel die die du nicht für die btb brauchen konnstest :) hab ich drin, kann sobald ich ne cam wieder da hab mal n foto machen wenn du willst, sieht aber echt schnieke aus.

Blaue Dämmaten kommen später noch rein. Dann evtll. noch weiße LED`s oder KK`s. ;)

Habe ich schon einmal erwähnt, dass es Teuer ist, seinen PC als Hobby zu haben?
 
eraser777 schrieb:
Habe ich schon einmal erwhnt, dass es Teuer ist, seinen PC als Hobby zu haben?

ich glaube das wissen wir alle ;)
ich neuerdings auch....ganz besonders die kleinigkeite läppern sich zusammen...
 
hmm was hast du denn von weiße??

kannst dann auch schreibtischlampe rein halten...

ich finde bunt ist goiler :fresse:
 
Naja, wenn man wie ich seit ca. 5 Monaten nur blau im Rechner hat kommt weiß mal ziemlich gut. ;)
 
Gelb ist gay. (wo gibns gelbe KKs?`)

Ist aber Geschmackssahe und nun BTT.
 
och ich finde geld harmoniert mit blau "super" zusammen...
bei neo glaube habe ihc das mal geshen der hat auch geld und blau kombiniert..das sieht richtig gut aus..
 
geld harmoniert immer gut xD
 
lol wieso schreibe ich anstatt gelb geld ?!?

achjaaaa... weils besser ist xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh