Aktuelles
  • Wartungsarbeiten in der Nacht ab 1 Uhr
    Es werden heute Nacht kleine Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Downtime wird etwa 15 Minuten lang sein.

Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biZZarre

Semiprofi
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
2.523
Ort
südtirol/italy
karanso verdammt, wollt gradmeins reintun...........

gleiches case, gleiche farbe :fresse:

wills euch aber ned ersparen :banana:

hier die LUKÜ variante :d







wie ich schon sagte, LUKÜ variante.....
was sagt ihr? habs erst seit 3 tagen :banana::banana::banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Fraiser

Semiprofi
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.877
Ort
Bochum
dein kabel management oben rehcts ist coool

versuch mal mit dem auge ein genaues kabel nach zugehen xD

aber sieht sonst ganz geil aus ;)
 

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.901
Ort
ò_Ó
Dr Casemod schrieb:
was solln da auch an kabeln sein?
keine laufwerke, keine hd...
Laufwerke sind keine drin, sind auch nicht nötig. Eine Festplatte ist drin, wie du siehst, wenn du dir die Aufzählung der Komponenten noch einmal genauer anguckst... ;)

Nein stimmt aber schon, es sind wirklich keine Kabel da, die in der Gegend rumfliegen könnten. Das einzige wäre das Lüfterkabel und das zum Flashspeicher.
 

biZZarre

Semiprofi
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
2.523
Ort
südtirol/italy
Fraiser schrieb:
dein kabel management oben rehcts ist coool

versuch mal mit dem auge ein genaues kabel nach zugehen xD

aber sieht sonst ganz geil aus ;)
ääääääähm, mit dem auge?! ich komm ned mal mmit den händen hin, wenn ic hwas neu anschliesen möchte :P

is ja ned endversion :d

und die kabel oben sieht man beim shark ja ned so ;)

und für ein foto (siehe dein soprano) hatte ich kein bock das case von üblichem ort zu verstellen :d
 

eraser777

Enthusiast
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
3.581
So, nun mit dem Band, damit man die Kanten nicht mehr sieht bzw. sich nicht verletzen kann. Liegt an den rundungen noch nicht 100%ig auf. :banana:
 
S

Sersch

Guest
und hier die front .. ohne window ohne nix
das gehäuse hat noch nix abbekommen :)
muss schaun wie ich das fenster mache , plexi o. glas . o carbon o. gar spionfolie, und was ich egtl. durchs fenster zeigen will

front wird auch was vernünftiges kriegen auf kommentare vorstellungen und tipps würd ich mich freuen :)
 
S

Sersch

Guest
die tage kommt noch die kule zalman lü strg rein :)
leider werde ich keien juten pics machen können habe die wahl zwischen ner 3 mp cam und 2 mp handy cam :d

und was sagt ihr denn nun zum window und frintausbau ?

sinsilla nettes case sieht man aber net viel
 

SinSilla

Dr. Love
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
10.472
Ort
Berlin - 20.Bezirk Cooling: Air
Viel mehr gibt es ja auch nicht zu sehen :)

Seite ist halt komplett aus Plexi und oben druff is auch nüscht.

Innere werte sieht man wenn man auf meine sig klickt ;)

Aber mir is eh gerad langweilig, ich mach ma nochn paar Bilder :)

Grüße,

Sin

€:

Ich hasse Blitzbilder, sieht aus wie in ner Leichenhalle...1980 :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:

biZZarre

Semiprofi
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
2.523
Ort
südtirol/italy
fette cases, vor allem der LCd von SinSilla is geil :d schicke gaming bomb

das thermalrock dragon von TH€trAshr schaut auch "vernünftig" aus ;)

@ sersch: 2 beleuchtete 80 mm BLOWHOLES BLAU beleuchtet schaun bei solchen big towern ganz geil aus
:wink:
 
S

Sersch

Guest
joa schon da alles andere auch entweder uv blau is oder einfach babyblau sien wird

hoff wird mit dem paltz passen ;)
 

SOCKEN

Semiprofi
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4.932
Ort
Ostercappeln
soo dann möchte ich euch mal mein zweit PC vorstellen :d
hab da gerade mal die Kabel ein bisschen aufgeräumt ;)

Vorher :shot:


Nachher :banana:






der Lüfter in der mitte ist für die NB da dort son kleiner Schreihals druff war ;)


Unterboden beleuchtung


Ist alles extra schön dezent gehalten. Es fehlt nur noch ein kleines Window ;)

Kommentare dazu sind gerne erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraiser

Semiprofi
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.877
Ort
Bochum
sieht gut aus...
die unter boden beleuchtung sieht geil aus.. nicht zu übertrieben am leuchten..... gefällt mir..
 

fooki

Semiprofi
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.069
ja sieht schon gut aus nur dieser eine UDMA/IDE Kabel sieht sooo misshandelt aus :shake: kannste den nicht zurecht machen?

greetz
fooki
 

SOCKEN

Semiprofi
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4.932
Ort
Ostercappeln
nee hab ich schon versucht...
das sitzt extrem stramm ;)
und ein längeres hab ich net hier ;)


hmm obwohl... vieleicht geht es wenn ich die plastik hülle etwas aufschneide ;)
muss ich nacher mal ausprobieren...
 

patsenriver

Neuling
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
572
Sieht gut aus:bigok:.
Vlt könntest du ja noch unten Links etwas über die Kabel machen, eine Alu platte oder sowas drüberlegen/kleben/schrauben, oder etwas anderes.
 

NUMA

Moderator - Marktplatz
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
10.060
Ort
Berlin
Hier sind meine vier Stromverbraucher. Stehen jeweils zwei an zwei Schreibtischen gegenüber an der Wand. :banana:
 

Anhänge

SOCKEN

Semiprofi
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4.932
Ort
Ostercappeln
hier noch ein paar Bilder vom Case ;)


Das beleuchtete DVD Laufwerk






von Links


von Rechts ;)



Gruß
SOCKEN
 

HisN

Legende
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
30.416
Server: Thermaltake Amor (und Thermaltake Symphony)




Zoggerrechner: Chieftec Dragon 901 (und Thermaltake Symphony) .... hab leider keins mit geschlossenem Seitenteil

 
Zuletzt bearbeitet:

SPR1NGER

Semiprofi
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
1.787
Dann stell ich mein Case auch mal vor :).
Ist ein Chieftec CS-601 ist noch nicht so viel dran gemacht aber kommt noch im September fang ich erst an! Also als nächstes hätt ich an eine Lüftersteuerung von Lian Li gedacht dann ein Window Seitenteil wo ich dann selber was eingravieren lass und dann noch eine wakü. Lüfter kommen auch noch bis Samstag^^

Hier ein paar pics(mein system siehe unten
aber ab samstag nen x2 3800E6)








Kommentare erwünscht^^
 

schuetz10

Mr. XFire
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
3.382
jö, ein scyte mine cooler. bist du zufrieden damit? werde mir wahrscheinlich in 3-4 wochen auch nen kaufen, gemeinsam mit nem neuen case. mein siemens ist ja nicht gerade sehenswert :fresse:
 

steve5

Neuling
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
945
@SOCKEN (BEITRAG

Vor dem Netzteil kann ich dich nur warnen! Sind anscheinend auf ca. 500Betriebsstunden ausgelegt!
 

SOCKEN

Semiprofi
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4.932
Ort
Ostercappeln
*g*

danke für die Warnung... :d
wenn kaputt geht kauf ich mir ein billiges LC Power ;)

edit: sobald meine neue Festplatte für den PC da ist läuft der 24 Stunden am Tag dann werden wir es in ca 20 Tagen wissen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten